• 29. Dez 2015 17:53
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin zurück aus dem Weihnachtsurlaub und war sehr inkonsequent. Als wir gerade das Auto beladen hatten, und losfahren wollten, spuckte unsere Tochter auf unser Sofa. Während es ihr schon Heilig Abend besser ging, lag dann mein Mann mit Dauerdurchfall flach und dann seit gestern der Große...
    Es war auch das erste Weihnachten, seit dem meine Mutter in Pflegeheim lebt. Sie ist im Sommer krank geworden und mit 65 Jahren ein Pflegefall. Sie liegt hauptsächlich im Bett, am guten Tagen im Liegenrollstuhl. Sie wird künstlich ernährt, weil sie nicht mehr schlucken kann, ist geistig verwirrt.... Sie wirkt depressiv, traurig und ängstlich.
    Ich brauchte einiges an Nervennahrung. Sie so zu sehen, trifft mich jedesmal.
    Heute morgen habe ich mich gewogen und muss ein Plus von 1,8kg verzeichnen, wovon ich nicht weiß, wieviel nun echte Zunahme ist und was durch meine momentane Periode an Wasser eingelagert ist.

    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und nicht so viele Weihnachtspfunde extra ;)