• Optionen

Bauchspeck vermindern mit Frischhaltefolie

    • 0 0
    • 08. Dez 2015 10:25
    • Haben die mir zumindest so erklärt. Wäre jetzt echt interessant, ob es nochmal hilft, nach dieser Abnahme.
    • 0 0
    • 08. Dez 2015 10:18
    • Interessant.... ich dachte, das sei nur, um kurzfristig rein optische besser in Form zu sein.
      Klappt das wegen der Wärme?
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 18:39
    • Kann ich nicht sagen, hab danach eine Diät gemacht und bin anschließend schwanger geworden. Hatte eigentlich vor, die Anwendungen nochmal zu machen - war mir dann aber doch zu teuer.
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 16:45
    • Würde mich auch nicht stören ;)
      Besteht da auch die Gefahr vom Jojo-Effekt wie bei Diäten? Wie war das bei dir?
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 13:14
    • Ich habe das vor der Hochzeit in einem Kosmetikstudio machen lassen. Waren 10 Anwendungen zu je 30 min. Allerdings hat die eine Creme aufgetragen und dann die Folie rum. Am Bauch waren dann 12 cm weg, an den Oberschenkeln um die 6 cm, an den Oberarmen hat sich nix getan. Musste das Kleid enger machen lassen - nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte ; )
    • 0 0
    • 07. Dez 2015 09:40
    • Hallo :)

      Ich gehe 3 mal die Woche ins Kickboxen. Ich habe das Gefühl ich nehme nie am Bauch ab.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Trick" Frischhaltefolie um den Bauch wickeln und dadurch gezielt abnehmen? Würde mich interessieren ob das auch wirklich klappt.

      LG adelinaaa__