• Optionen

Wer nutzt my miracle app???

    • 0 0
    • 29. Okt 2015 18:48
    • App hab ich auf dem pad, ist super!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 13:30
    • Die Fehlermeldung kam erst nachdem ich die App gelöscht hatte und neu installieren wollte :(
      Aber ich versuch es später noch mal.
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 11:35
    • Kleine cara hast du alles an mm runter gehauen vom Handy? Also auch alte Daten und so.

      Hab auch ein samsung galaxy bekam auch ne Fehlermeldung bzw konnte nicht rein, hab alles gelöscht und die App komplett neu im Store gezogen ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 11:27
    • Ich kann sie leider nicht mehr nutzen.

      Ich bekam nach dem Update ne Fehlermeldung beim Installieren und das obwohl, ich nen Galaxy SII habe - also kein uraltes Modell...

      Finde ich sehr schade, habe aber keine Ahnung, woran es liegt ^^
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 11:14
    • Habe von Anfang an ausschließlich die App genutzt.
      Mit Ausnahme der Tatsache dass ich keine Fotos laden kann,
      bin ich sehr zufrieden.
      Vor Allem nach den neusten Änderungen.....!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 10:59
    • ....Dankefein für eure Meinungen... ich erhoffe mir auch dann nicht immer an den PC hüpfen zu müssen....
      fein wird mich dann reinfuchsen...
      Danke und weiter viel Spaß beim allgemeinen Pfundepurzeln;-)
      Kaluna
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 09:44
    • Ich nutze so gut wie nur die App weil ich nicht täglich den Laptop hochfahren will. Smartphone hab ich eh mehrmals am Tag in der Hand ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 09:41
    • Die App funktioniert genauso super wie die Seite im Web. Ich persönlich bin aber schneller am Laptop als auf dem kleinen Handybildschirm, deshalb nutze ich lieber die Web-Version. Mit nem größeren Handy oder nem Tablet ist sie sicher top zu bedienen.

      LG Paola
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 09:36
    • Ich habe die App seit einigen Tagen auf dem Handy und finde sie echt super!
      Ist ne prima Alternative zum Internet (wenn man halt nicht immer nen PC zur Verfügung hat, so wie ich) - also trage ich in der App viel ein und lese mit... hat alle Inhalte wie auch die Website. Also ich bin damit zufrieden: läuft stabil usw.
      Ich kann sie empfehlen!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 07:57
    • Huhuuuuuuuuuu vielleicht gibt's diese Frage ja auch schon irgendwo : WER nutzt die app von my miracle??? Seit Ihr damit zufrieden oder braucht's dass nicht???

      ....liebe Neustarter-Grüße...