• Optionen

Ich musste es jetzt einfach testen..

    • 0 0
    • 10. Jul 2015 22:40
    • Freu Dich erst einmal. Motivation ist klasse. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es morgen wieder ein paar Gramm mehr sind, denn wie Cheyenne und Wildkatze schreiben kann es an der Verdauung, Entwässerung (Wassereinlagerung), am Zyklus usw. liegen. Ich habe manchmal bis zu 2 kg Schwankung. Heuteabend sind wegen des Wetterwechsels wieder die Füße dick. Ist klar, dass das Wasser etwas wiegt und wenn es morgen früh abgebaut ist freut sich natürlich nicht nur die Waage :-)

      Wiege Dich an den Wiegetagen. Ich weiß, dass es schwierig ist .. gehe zwischenzeitig dann auf die Waage, wenn Du Dich wohlfühlst. Dann hast Du kleine Motivationsschübe :-)
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 17:43
    • Ich will dir wirklich nicht die Laune vermiesen, aber ich denke nicht, dass das eine richtige Abnahme ist, sondern wie Wildkatze geschrieben hat, eine ganz natürliche Schwankung....sei also nicht enttäuscht wenn du dich zum Beispiel morgen wieder wiegst und du das Kilo (oder mehr) wieder drauf hast.
      Ich hab das mal getestet wie groß so Schwankungen sein können wenn man sich jeden Tag wiegt.....es war immer um die 50 Kilo rum, aber mal auch 49,5 und mal auch 51.wenn es auf meine Periode zugeht bringe ich bis zu 53 Kilo auf die Waage (also 3 Kilo nur zyklusbedingt). Was ich dir damit sagen will ist, dass das Gesamte zählt und nicht ein einzelner Tag.
      Wildkatze hat ürigens (natürlich) recht, du solltest deine kompletten Punkte verbrauchen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 09:57
    • Nun, Gewichtsschwankungen bis zu zwei Kilo sind relativ normal, kann auch mal am Zyklus liegen, oder daran, was man gegessen hat..ich sehe gestern keinen Unterschied zu vorgestern..... und Du ißt immer noch zu wenig..vor allem muß mehr Gemüse her... Aber schön, daß Du motiviert bist, das ist schon sehr wichtig... ich hoffe nur, daß Du nicht demotiviert wirst, wenn es mal trotz vernünftigen Essen mal nach oben geht..denn auch das ist normal und wenn man täglich wiegt, kommt das häufig vor.
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 08:14
    • Meine Lieben... Ich hatte gestern Wiegetag, Gewicht 80.2 Kg..
      So gestern habe ich wirklich darauf geachtet alle Punkte zu essen... Plus soviele SP wie möglich waren..
      Ich hatte einen Salat vom McDonalds!! chicken Nuggets !! Wähe von meiner Mama !! Früchte ..!! Birchermüesli !! Popcorn !!
      Und nun wollte ich es testen und steh heut auf die Waage : 79 KG!!!!! Ich stand zweimal drauf !!!! Mann bin ich begeistert.. Ich weiss ist nur Wasser oder sonst was, aber es motiviert ungemein!!! Ich sende euch tausend sonnige Grüsse aus der Schweiz...