• Optionen

Kennt ihr das auch? Mein Bauch wird so weich...

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 10:00
    • Ich würds auch nicht machen, in meinem Falle gar nicht nötig, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Also auf den Fotos fällt das jedenfalls überhaupt nicht auf und außerdem kannst du wirklich megastolz auf dich sein. Ich hatte jetzt aber gar nicht so den Schönheitsaspekt im Auge gehabt, sondern den gesundheitlichen (Hautreaktionen). Aber wenn dir die Hautfalte am Bauch gar keine Probleme macht, ist das natürlich kein Anlass sich unters Messer zu legen.

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 09:37
    • Der Chirug könnte Dir einfach alles abschneiden und Dich ganz nach Deinem Wunsch wieder formen. So wie man aus einem Teig verschiedene Sachen machen kann. Oder das Fett abschneiden und dort wieder einsetzen, wo Du es möchtest.

      Oh je, jedesmal, wenn ich ein paar Gramm abgenommen habe, werde ich noch verrückter als ich es schon bin. Wo führt das noch hin.

      Schönen Sonntag!

      P.S. Mein Mann am Frühstückstisch: Soo, hast Du Deine Hausaufgaben noch nicht gemacht (la, la, la)

       

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 09:03
    • Nee, das hätt ich wirklich nicht geglaubt!

      Recht hast du!!!! Sch... drauf!

      Ich akzeptier einfach wie es ist und hoffe auf ein wenig Besserung im Laufe der Zeit.

      Mein Mann liebt mich auch mit Falten am A.... und der Rest der Welt geht mir am selbigen vorbei!

       

      @ferdinand - never ever würd ich das tun!

      Die Risiken und vorallem Schmerzen sind mir zu groß.

      Außerdem wäre das ne Großbaustelle. Oberarme, Busen, Bauch Teil 1 und 2, Hintern, Oberschenkel. Überall zuviel Haut. Wo sollte da der arme Chirurg anfangen und wo aufhören...

       

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 08:48
    • Guten Morgen!

      Sollen sie doch ihren "Vorteil" behalten und sich an den Hut stecken!

      Paradoxa, was hättest Du mit Deinem Anfangsgewicht gedacht, wenn jemand gesagt hätte, irgendwann passt Du dann schon in eine 36/38. Die spinnen wohl, oder?

      Und jetzt bist Du rank und schlank - sch.... auf die Lappen. Was soll man denn noch mehr sagen.

      Im Moment fühle ich mich persönlich "on top of the world"!

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 08:42
    • @Paradoxa......du hast meinen größten Respekt, irre Leistung, ganz toll.....und in deinem Falle solltest du vielleicht tatsächlich mal beim plast. Chirurgen vorstellig werden. Kann mir sogar vorstellen, dass deine Krankenkasse das übernimmt.

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 07:04
    • Tja, Männer haben da eben einen Vorteil.

      Dein Bindegewebe wird niemals so schlapp sein...

       

      Jeanie, ich passe mittlerweile in Größe 36/38. Und so ne Jeans hält auch alles schön fest zusammen :-)

       

      Sport hilft ja leider auch nur wenig. Muskeln kann man trainieren, das Bindegewebe leider nicht.

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 19:30
    • Mädels ich finde Euch toll !!

      Habe als Kerl wohl andere Probs.

      Bauchmuskeltraining, gerade und schräge, sowie Hanteltraining, usw. wirklich harte Arbeit, bringt es bei mir.Habe ein eigenes Fitness Studio im Gartengeschoss

      Ist bei den Weiber wohl alles anders.

      Insgesamt, begonnen schon vor MM, 13 Kilo minus.

       Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man.

      KDS Papst H1 der 1.

       

       

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 19:21
    • Bevor es in den Ausgang geht, hier noch mein über alles geliebter Senf:

      Meine ersten 21 Kg sind anfangs 2007 nur so abgefallen. Dann sahs unschön aus. Der Bauch hat sich seit 2009 etwas verflacht, aber an den Hüften hängts halt schon noch und geht nie mehr weg. Im Gesicht und am Oberkörper nahm ich sowieso zuerst ab. Falten machten sich bemerkbar, wo sie vorher nicht waren. Schwimmflügel sind natürlich vorhanden, aber die liebe ich mittlerweile fast schon (Galgenhumor). Wäre ich nicht eine so faule Hündin und hätte Sport gemacht, wer weiss!

      Seit ich hier die letzten Kilos langsam verliere, bin ich relativ zufrieden. Wäre die überschüssige Haut weg, dann passte ich glatt in eine 38.

      Hauptsache, ich bewege mich besser, fühle mich wohl und weiss jetzt, was ich tun muss, damit ich das Gewicht unter Kontrolle habe.

      Toll finde ich, dass Ihr schon in jungen Jahren etwas für Eure Figur tut. Chapeau!

      Wünsche Euch einen schönen Abend.

      J.

       

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 18:42
    • Bei mir ist das halt so, die 20kg von 103kg bis 80kg rum hatte ich nicht lange drauf.

      Aber die restlichen 20kg waren gute 20 Jahre an mir dran. Das macht die Haut eben nicht so schnell mit.

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 18:20
    • Also im Bikini mag ich mich auch nicht angucken....die Hautfalte am Bauch kann man einfach nicht übersehen.....außerdem ist die Oberweite mitgeschrumpft und Winkefleisch an den Oberarmen kann ich nicht verleugnen. Knapp 20 kg weniger sieht man leider auch in dieser Form. Nur einen Chirurgen lass ich nicht an mich ran, dafür ist das noch zu wenig bzw. kann ich damit leben. Mittlerweile muss ich mir anhören, ob ich es denn jetzt nicht so langsam sein lassen könnte mit der Abnehmerei. Ok, im Gesicht könnt man fast meinen, ich wär untergewichtig, Oberkörper und Taille lassen ebenfalls diese Ansicht zu.....aber der Hintern und die Beine.....nein, da müssen noch ca. 3-4 Kilo purzeln......weil ich mir dann hoffentlich neue Lederreitstifel kaufen kann. Beim schon mal Anprobieren passte immerhin der rechte ganz lässig, nur in den linken bin ich nicht reingekommen bzw. mit sehr viel Mühe und es tat weh *grummel* . Hab ich doch tatsächlich 1 cm Unterschied im Umfang meiner "Knallwadeln".....die resultieren leider aus meiner Leistungsturn-Zeit (Trampolinturnen). Geh ich doch gleich mal messen.....gucken, wieviel noch fehlt ;o)

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 16:45
    • Nö! Das war leider mein Ernst.

      Angezoen hab ich ne bomben Figur. Aber da kann man die Hautlappen im Hosenbund verschwinden lassen.

      Schwierig werden schon Stoffhosen, da sieht man zB die Falten am Hintern.

       

      Aber ich bilde mir ein so langsam wirds besser....

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 13:43
    • Paradoxa, Dein Beitrag vom 12.7. "Putzlappen....."

      Ich frag Dich jetzt allen Ernstes: Das hast Du damals als Joke gemeint, denn auf Deiner neuesten Foto siehst Du einfach umwerfend schlank aus.

      Gruss J.

       

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 06:27
    • Nein, durch`s Abnehmen ist mein Rücken nicht besser geworden, die Hoffnung hatte ich eigentlich... Aber Pilates hat mir sehr geholfen!

       Gut,dass du das so realistisch siehst!

      Bei -50kg kannst vielleicht noch Glück haben. -100kg sind schon ne Nr., da wird´s wohl unwahrscheinlich, dass deine Haut vollkommen zurück geht. (Muß gleich mal spitzen wie alt du bist, das ist ja auch entscheidend.)

      Ich hab jetzt über 40kg abgenommen, ein paar wenige sollen noch.

      Und ich hoffe einfach, ich bin noch jung genug, dass wir (meine Haut und ich) das noch ohne Chirurg in den Griff bekommen... So einigermaßen zumindest.

      Aber das lässt sich ja erst in 2-3 Jahren beurteilen...

       

       

      Edit: Ah, du bist ja sogar noch 4 Jahre jünger... gut, dann, schön laaangsam abnehmen und die Hoffnung nie aufgeben... vielleicht macht deine Haut doch mit :-)

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 00:55
    • Chickenwings....Winkeärmchen.....lol !! Obwohl´s dann, wenn man wirklich winkt, plötzlich nicht mehr so lustig ist :D hihihi

      Aber Spaß beiseite, ich gehe eigentlich schon fest davon aus, dass irgendwann eben doch nur noch das Skalpell hilft. Wenn man zwischen 50-100kg abnimmt kann man wahrscheinlich cremen, sporteln und massieren bis man blöd wird - alles wird sich nicht zurückbilden. Und wenn man schon so eine großartige Leistung vollbracht hat will man ja auch, dass die Transformation "vollständig" wird. Ganz zu schweigen davon, dass es unter Umständen ja auch gesundheitliche bzw. hygienische Probleme gibt wenn man Fettschürzen an Bauch, Brust und Oberarmen hat. Ist dann natürlich auch wieder eine Frage des Geldes/ob die KK das übernimmt.Bin nur heilfroh, dass ich als einzige auf der weiblichen Seite meiner Familie ein A bis B-Cup habe. Der Rest hat richtige "Hupen" (sorry für den Ausdruck ;) So werden die Konsequenzen zumindest da nicht so krass sein.

      @Paradoxa: Das mit dem Rücke ist ja blöd. Ist er bei dir durchs Abnehmen denn besser geworden? Oder seitdem du Pilates machst? Ich bin sehr dankbar, dass ich damit überhaupt keine Probleme habe *aufHolzklopf*

      @MissPhoebe: Das beruhigt mich, dass man Pilates auch mit "mehr drauf" gut hinkriegen kann. Unsportlich bin ich nämlich eigentlich gar nicht - mein Bauch ist meistens halt einfach zu groß & im Weg :)) ...aber daran wird ja grad gearbeitet!

      @queeni: Meine Ärztin und auch mein Tai-Chi "Meister" (sagt man das so?!?) sagen immer: Mach was du kannst (lol, da fallen alle "wilden Rennspiele" eh schonmal weg... :)  und hör´ aber ganz genau auf deinen Körper (dabei hat mir Tai-Chi SEHR geholfen muss ich sagen!), man soll nix erzwingen & sofort aufhören wenn man merkt dass es nur schwer geht - lieber ganz langsam und von Mal zu Mal steigern.

      @Yelitza: Ja genau, so habe ich es auch gehört: Wasser trinken, Wasser trinken und Wasser trinken (und zwischendurch einen Brennesseltee:)

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 10:43
    • Jeanie... Lachen ist gesund... hast du morgen Muskelkater im Bauch war`s zu viel  ;-)

       

      MissPhoebe... ich muß immer aufpassen. Wenn ich zu schludrig bin merke ich das am nächsten Morgen im Rücken.

      Denn der ist bei mir total im Eimer.

       

      Ich bevorzuge den Begriff "Chickenwings"

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 10:36
    • Also ich habe Pilates auch bereits gemacht als ich noch mein Ausgangsgewicht hatte - alles machbar. Ich mache das aber durchweg mit DvD´s und war noch nie in einem Kurs. Allerdings sind das aber auch immer Anfängersachen und da ist fast nichts dabei wo man sich total verletzen könnte. Ich hatte jedenfalls noch nie irgendwann Schmerzen danach oder ähnliches.

      Oh ja die Oberarme. Das ist momentan so der einzige Teil meines Körpers den ich ungern ansehen mag. Wenn sie normal am Körper sind sieht man nix, aber wehe ich hebe die...Kein Wunder, dass die das "Winkeärmchen" nennen...

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 10:20
    • Oh, oh, jetzt hast Du mich fast umgebracht. Bin vor Lachen beinahe vom Stühlchen geplumpst. Ähm, Du verstehst, wie ich das meine, oder?

      Herrlich, herrlich "knittrige Putz....", also ich erhole mich nicht mehr

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 09:56
    • Beim Bücken Augen zu und durch :-D

      Dabei stören mich die Arme noch am wenigsten.

      Zum Heulen finde ich dabei meine "knittrigen Putzlappen auf der Leine" (Busen und zweimal Bauch) die, Tatsache ! , gute 10cm nach unten hängen....

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 08:52
    • Oberarme, Oberarme, Oberarme...beim Bücken zum Eincremen der Beine kriege ich jedesmal fast einen Heulkrampf.....

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 08:43
    • Jaja, die Oberarme :-)

      Da kann man`s halt auch am wenigsten verstecken....

      `@ Kassiopeia.... wegen Pilates würd ich echt mal nachfragen. Ich hab damit erst später angefangen, nicht mit über 100kg.

      Hab allerdings auch keinen Kurs besucht sondern mir x-mal die Übungen (auf pilates.de/uebungen-und-training) angeschaut und selbst zusammengestellt welche ich machen will. Und versuche vor einem Spiegel meine Haltung bei den Übungen zu kontrollieren.

      Übrigens sind da viele Übungen dabei die jeder als "normale" Gymnastikübungen kennt, nur haben die halt fantasievolle Namen :-)

      Also ich bin echt Begeistert, es strafft den ganzen Körper und baut lange, schlanke Muskeln auf.

      LG Para

      (die jetzt eine extra Trainingseinheit einlegt indem sie das Treppenhaus putzt - 4 Stockwerke ein paar Mal hoch und runter - gut für Po und Beine)    ;-D