• Optionen

Auch stillende Frauen hier ???

    • 0 0
    • 26. Mai 2015 22:35
    • Danke für den link.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 13:44
    • Herzlich Willkomemn... ja, es ist ganz wichtig, daß Du Dir fürs Stillen ein paar Punkte mehr gibst... frag Deinen Arzt oder Deine Hebamme, wie viel Kalorien Du fürs Stillen brauchst...keine Angst, wenn Du Dich an die Regeln von MM hältst, all Deine Punkte aufißt, besonder die Sonderpunkte..diese bevorzugt mit Gemüse füllst, dann wirst Du hier super abnehmen..Langsam, stetig und nachhaltig..sprich ohne Jojoeffekt... Stillende Mütter gibt es hier einige... schau mal in die Mütter Gruppe

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/28084
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 08:14
    • Hallo. Ich wuerde mal nachschauen, wieviel Kalorien Du beim Stillen benoetigst und sie dann als Minuspunkte jeden Tag eintragen. (Kommt natuerlich auch drauf an, ob Du voll stillst oder zufuetterst)
      Beim Stillen sind die Sonderpunkte besonders wichtig! Genau wie Vollkornprodukte etc.
      Stillkalorien auf gar keinen Fall mit Zucker fuellen!
      Ich drueck Dir die Daumen!
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:26
    • Hallo,

      mein Baby ist 20Wochen alt und ich stille. UND ich habe seit der geburt 6kg zugenommen. ICh sehe schlimm aus.
      Vor der ersten Schwangerschaft 65kg am Ende 85kg, danach nixhts weg bekommen.

      Vor der 2. Schwangerschaft zusammen gerafft, 9kg abgenommen. 5davon durch diät und sport, 4 davon am anfang der Schwangerschaft.
      Mit 80kg schwanger geworden, runter auf 76kf, dann hoch auf 92kg, nach der Geburt runter auf 81kg, jetzt wieder 87kg.

      Ich fühle mich extrem unwohl, esse viel zu viel. Bin richtig aufgegangen, ich MUSS was machen.

      Sind hier auch frauen die Stillen ?
      Wie viele Punkte habt ihr ?
      was habt ihr in welcher zeit abgenommen ?

      BIn wirklich sehr froh über jede anwort.

      LG