• Optionen

Sport auf der Konsole

    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:51
    • Ich habe neulich über meine Wii noch meine restlichen Schritte gemacht, die mir zu meinen 10.000schritten noch fehlten :) gerade bei Schlechtenwetter ist es eine gute Alternative. Auch wird ots im Internet finde ich sehr praktisch :)
      Lg
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 13:34
    • Musste grad grinsen, als ich das mit dem Hund als stiller Beobachter gelesen hab. Ich muss meine beiden immer rauswerfen, sonst versuchen die sich beim Yoga anzukuscheln, legen sich auf meine Füße oder bei aktionreicheren Fitnessvideos werde ich dann zum Spielen aufgefordert :-)

      Ich bin aber trotzdem auch ein großer Fan von Sportvideos für zu Hause. Bei Videospielen, hab ich bisher nur mal mit ner Freundin zusammen was ausprobiert und fand das immer eher suboptimal. Aber das ist auch schon etwas her, vielleicht sind ja mittlerweile besser programmierte auf dem Markt.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 10:57
    • Ich mache auch oft nach den Videos von Youtube meinen Sport. Hab mir da verschiedene Zumba-Videos rausgesucht und auch div. für Gymnastik. Im Winter, wenn ich nicht so viel raus kann mit dem Hund, dann mach ich das. Jetzt, wo das Wetter wärmer wird, fahr ich lieber mit dem Fahrrad und laufe mit meinem Hund (muss unbedingt wieder joggen).
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 08:02
    • Übrigens, als ich mit dem ersten Workout startete und das war gestern, hat mich mein Hund, kleiner Jack Russel Terrier, nur beobachtet. Das war so was von niedlich. Also, ich bin unter treuen Augen unter Beobachtung. Es gibt keine Ausrede mehr, keinen Sport zu machen (schmunzel).
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 07:59
    • Hi Jasminha, ich kenne die Spiele mit der Konsole nicht, aber ich mache Zuhause verschiedene Fitness Workout s. Einmal habe ich diverse DVD s und dann gibt es auf youtube eine Menge kostenlose Workouts. Ich bin gerade damit gestartet, habe mir neue Workouts rausgesucht und werde somit Abwechslunt in meinen Sport bringen. Beide Varianten sind super, da man sich bewegt. Viel Spaß damit und lg
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 22:22
    • Tja, wozu hat man so einen Kasten wie die Wii rum stehen. Sports und Zumba ist auch dabei. Habe die Gunst der Stunde genutzt, da mein Freund Nachtschicht hat und hab mal beides ausprobiert. Kaum zu glauben, dass man vor einer Konsole ins schwitzen geraten kann! Mit Zumba hab ich noch so meine Schwierigkeiten. Ich als Grobmotorikerin. Ein Fuß ist dabei Grundsätzlich im Weg und die Koordination war auch nicht so gut. Zum Glück hat sich nur meine Katze, wenn auch mit sehr irritiertem Blick, das Schauspiel mit an gesehen. Zum Glück kann die nicht sprechen... :)
      Sports lief da schon besser. Kann ich nur empfehlen. Macht beides Spaß und bringt Bewegung, ohne von fremden an gegafft zu werden.
      Was haltet ihr von solchen spielen?