• Optionen

Belastbarkeit Gartenstühle

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 10:16
    • Die Sache ist, so ein Gartenstuhl hält das schon aus, wenn man mehr wiegt. Wenn man lange sitzt, dann grätscht der aber die Beine, und man fliegt auf den Boden, ist nicht nur gefährlich sondern auch peinlich. Ich nehme immer normale Holzstühle aus der Wohnung. Bei Ikea gibts auch Holz für den Garten. Holzklapp ist gut.
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 18:44
    • Oh je, daß gleiche Problem hatte ich bei meinem letzten Partner, der 120 kg wog und für ihn einen Bürostuhl kaufen wollte..bei den meisten stand gar nichts oder eben belastbar bis 100kg... Mein Problem hat sich durch die Trennung gelöst ;-(.... So spontan fällt mir nur dei Bierzeltgarnitur ein, die Bänke sind wohl ziemlich belastbar..aber natürlich nicht sehr bequem...also meine Gartenstühle von Aldi haben meinen Partner einen Sommer lang problemlos ausgehalten
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 18:36
    • Hallo an alle ;-)

      Ich habe neue Gartenstühle bekommen... In der Beschreibung steht belastbar bis 100 Kg :-( da ich einige Freunde habe die weit mehr wiegen und ich natürlich nicht will dass sich einer verletzt oder beim Zusammenbruch bloßgestellt fühlt, habe ich mich gefragt, ob hier jemand nen Tipp hat wo ich einzelne nicht allzuteure bis 150 kg belastbare Stühle herbekomme... Bei den meisten stand nichts an Infos bei.... :-(