• Optionen

nahrungsergänzungen

    • 0 0
    • 03. Apr 2015 21:22
    • O.k. vielen dank.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 21:19
    • Gerade mit Wissen um diesen Hintergrund musst du das mit deinem behandelnden Arzt absprechen!
      Aber ich an deiner Stelle würde mich einfach nur ausgewogen ernähren, viel Obst und Gemüse ( alles mit ein wenig Fett, da viele Vitamine fettlöslich sind) Aminosäuren nimmst du am besten durch Fisch zu dir (Meeresfisch) auch gut für die Iodzufuhr...., Hülsenfrüchte sind auch gut und haben viele gute Bestandteile....und wie gesagt, herrscht kein Mangel besteht auch keine Notwendigkeit irgendwelche Pillen zu schlucken :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 20:40
    • Hallo, ich habe in den letzten 2,5 Jahren 34 Kilo zugenommen. Depressionen, das dazugehörige Schokosuchtprogramm und Antidepressiva taten ihr übriges. Außerdem habe ich vor zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Ich dachte, etwas Ergänzung, um den Stoffwechsel anzukurbeln, außer Sport. Die Antidepressiva wurden im Januar gegen Johanniskraut ersetzt.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 20:11
    • Wieso willst du sowas nehmen? Hast du Mangelerscheinungen? Ansonsten ist das nur teurer Urin, wenn man sich ausgewogen ernährt, man muss auch vorsichtig sein mit sowas, zumal zuviel auch alles verstoffwechselt werden muss und über die Leber und Nieren wieder verarbeitet werden müssen. Du solltest sowas wenn überhaupt nur nach Rücksprache mit einem Arzt einnehmen!
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 19:47
    • Welche Nahrungsergänzungsmittel sind sinnvoll? Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe? Und welche Präparate sind gut?