• Optionen

Heute hab ich mir mal was gegönnt!

    • 0 0
    • 01. Feb 2015 11:41
    • War auch lecker, aber knackig knobi. War das Rezept gesunde döner aus Chefkoch, aber ohne Brot.
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 07:35
    • Klingt lecker.

      Geister verschwinden nicht durch Knoblauch das sind die Vampire ;-))))
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 18:31
    • Hört sich extrem lecker an das werde ich demnächst auch mal machen :-)
      Läuft mir gerade echt der Sabber im Mund zusammen *lach*

      Naja da ich immer noch angeschlagen bin gibt es bei mir jetzt warmen Milchreis mit Zimt und Zucker
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 14:13
    • Hallo,
      Mir geht es wieder deutlich besser und mein Mann hat die ersten 4 Wochen als Nichtraucher und seine Laune verbessert sich täglich. Wir sehen also wieder Land.
      Gestern Abend bekam ich gegen Mitternacht mächtigen Heißhunger auf brochetta und döner. Als putenschnittel zum auftauen in den Kühlschrank, knobi-Joghurt-Soße gemacht für heute Mittag.
      Heute war wiegetag, wieder fast 1 kg runter, die u85 um 400g verpasst, trotzdem hier jetzt -17, insgesamt -21kg, heute knobi Tag! Und ich hab mich riesig drauf gefreut. Nach dem gesunden Frühstück schnell die putenschnittel in Streifen geschnitten, scharf mit Curry, paprika, Chili, chinagewürz und etwas Öl eingelegt. Joghurtsosse noch mit schnittlauch aufgepimpt gurke und weisskraut geschnitten. Männe hat alles im Wrap gegessen, ich hab auf Brot und wrap verzichtet, war lecker, bin papsatt und alle bösen Geister vertrieben (war schon extrem viel Knoblauch)
      Schönes wochenende