• Optionen

Hilfe :-) unbehandelte Säfte ?

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 17:40
    • Alle Säfte ohne Zucker kannst Du als Sonderpunkte abrechnen. Bei Lidl gibt es auch außerhalb der Kühlung welche die heißen Frucht Direkt Säfte
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 16:12
    • Presse Orangen sonst immer selber aus,wenn nun keine da sind,kann ich auf den zurück greifen :-) brauche dringend einen neuen Mixer gucke später mal bei ebay,meiner ist schon ewig kaputt
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 15:47
    • Hallo Maja, das kann man :-)

      Kleiner Tipp: Ich nutze einen Mixer für meine Smoothies. Da kommen ganze Früchte (ohne Kerne und zum Teil ohne Schale) rein und etwas Wasser. Damit hast Du dann auch die Fruchtfasern als gute Ballaststoffe. Mein Obst hält sich je nach Sorte wzischen 10 und 30 Tagen.
      Ich verwende Kiwi, Bananen, Mango, Apfel, Birne und Ananas. Wenn es schnell gehen soll ergänze ich eine der vier Fruchtsorten durch entsprechenden Direktsaft. Für mich ist so ein 0,5-Liter-Smoothie aus 4 Früchten zum Frühstück (2 bis 4 Stunden nach dem Aufstehen) normal geworden und es fühlt sich super an :-)

      xe.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:46
    • Also, ich habe beim lidl in der Kühlung einen Orangensaft gefunden,wo drauf steht ,dass der wirklich nur aus frisch gepressten Orangen besteht und nur erhitzt wurde. Also kann man den ja wirklich unter sonderPunkte abrechnen?