• Optionen

Was tun gegen Übelkeit ?

    • 0 0
    • 29. Dez 2014 00:32
    • Grüezi,

      dann wünsche ich dir jetzt direkt mal eine gute Besserung und ich hoffe ehrlich dass es dir bald schon besser geht. Aber komisch dass dir das Ibuprofen nicht geholfen hat, ich meine sonst hilft es ja auch immer, vor allem hast du ja auch andere Mittel zur Verfügung, beispielsweise Aspirin oder sowas.

      Aber gut, ich kann dir auf jeden Fall gerne helfen, denn ich habe da ein kleines Wundermittel welches mir fast bei allem hilft :D Und zwar nehme ich Ingwer ( http://www.fit-durchs-alter.de) zu mir, aber nicht die Knolle sondern ein bestimmtes Pulver welches du auch oben auf dem Link finden kannst. Mir hilft es sehr bei Übelkeit und Bauchschmerzen, vor allem kann auch ein Allergiker es einnehmen denn es ist auf natürlicher Basis gemacht (y)
      Man kann es auch anders machen, aber ich bin auch nur hier um dir einen kleinen Tipp zu geben und den habe ich dir auch gegeben. Schau selber was du draus machen willst und was es dir helfen kann. Ich meine einen Versuch ist es ja wert und bei mir hatte es ja auch Wirkung gezeigt.


      Schau dich doch mal auf dem Link da oben um und ließ dir was dazu durch, ich bin mir sicher dass es dir helfen wird..kannst dir dann dort auch direkt durchlesen wie du es anwenden kannst und so :) Mir hat es geholfen und aus diesem Grund kann ich es dir auch mit einem gutem Gewissen empfehlen.

      Gute Besserung
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 17:18
    • probier es mal mit Cola und Zwieback oder schwarzen Tee mit Zwieback ansonsten schnellstens zum Doc .Denk dran Weihnachten kommt .Gute Besserung .Lg marg
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 16:49
    • Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Vor allem wenn es wohl so schlimm ist dass du Angst hast in einer Woche damit immer noch Probleme zu haben!?!
      Und hör auf Ibuprofen zu nehmen, auch kein Aspirin oder Paracetamol oder sonst was. Das macht bei Magenproblemen die Sache echt noch schlimmer. Auf jeden Fall solltest du viel trinken, am besten magenberuhigenden Tee Fenchel oder Ingwer beispielsweise.
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 16:40
    • Jared wenn du dich seit vier Tagen erbrechen musst würde ich dir dringend raten morgen vorsichtshalber zum Arzt zu gehen - bevor du es noch 2 Tage vor dir herschiebst und am Ende an Heiligabend oder den Feiertagen stundenlang in der Arztpraxis beim Notdienst oder der Notaufnahme sitzen musst.
      Je nachdem wie oft du dich Erbrechen musst könntest du ja zum Beispiel längst dehydriert sein und dein Körper ist durch das Erbrechen bestimmt sowieso schon geschwächt.
      LG und gute Besserung,
      Neroli
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 16:31
    • Ich grüße euch !

      Leuteee, ich brauche schnell paar gute Tipps, mir geht es so schlecht. Habe seit 4 Tagen so krasses erbrechen und auch Magenprobleme dass ich nicht mehr weiß wohin mit mir :/ Ich habe auch schon Ibuprofen und sowas alles ausprobiert aber ne, mir hat einfach nichts geholfen -.-'' Darum erhoffe ich mir, dass ich von euch paar Tipps bekommen kann.
      Mit was kann ich es denn noch so alles ausprobieren ? Ich meine sicherlich hatten auch schon viel mehr von euch solche Probleme, oder ? Brauche wirklich einige Ratschläge, denn in 1 Woche bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und da kommt es nicht gut wenn ich mit Übelkeit oder so da bin -.-
      So, jetzt noch einmal, könnt ihr mir denn sagen was ich zu mir nehmen kann aber was auch mein Immunsystem stärkt und die Probleme weg macht ? :) Denkt dran, ich will ein Mittel was auf natürlicher Basis ist und was mein Immunsystem nicht angreift.

      Ich danke sehr