• Optionen

wie oft geht Ihr in Fitness Studio?

    • 0 0
    • 08. Dez 2014 22:35
    • mittlerweile montags morgens und freitagabends
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 15:26
    • oh, ich muss lernen geduldig zu sein, danke für ihren Rat und die Unterstützung
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 11:11
    • imanuella , wenn du dich jedesmal wiegst , wenn du vom Training nach Hause kommst wirst du nix feststellen . Erstens : Muskeln sind schwerer wie Fett . Wobei es schon ein paar "Tage" dauert bis man mal Muskeln aufbaut .
      Zweitens : Wenn du gerade erst trainiert hast , wird Wasser im Muskel gebunden und du wiegst nicht weniger als vorher . Der Effekt kommt erst 1-2 Tage später . Also hab ein bisserl Geduld.

      l.G
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 20:09
    • Schon seit 3 Monaten nicht mehr, und hab auch mit dem Essen auf nichts mehr geachtet. Zum Glück hab ich nur 1 Kilo wieder drauf. Jetzt wird aber wieder drauf geachtet.
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 19:53
    • Gar nicht.

      Ich starte mit einem Miniworkout, welches Yoga- und Gymnastikelemente verbindet. Im Tagesablauf mache ich Variationen von 3-Minuten-Kniebeugenintervallen und so 2 mal in der Woche Yoga und anschließend Meditiation.

      Allerdings lebe und arbeite ich auf vier Etagen, was zur Integration von Stepper-Intervallen in den Alltag führt. Mein Grundstück ist 1500 qm groß und wird allein von mir bewirtschaftet einschl. Baumklettern und Schneidearbeiten, Rasenmähen (rd. 300 qm), Heckenschneiden (rd. 120 laufende Meter) und Bewirtschaftung des Nutzgartenateils (rd. 400 qm).

      Fast täglich gehe ich in die Flußauen auf einen straffen Spaziergang (40 bis 60 Minuten) und die 180 qm Büro und Wohnraum pflege ich ohne Hilfe.

      Das reicht mir.

      Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 19:45
    • ich habe gerade angefangen und ich bin so aufgeregt damit ich die ersten Resultate sehe. Jedes mal wenn ich nach Hause komm wiege ich mich aber da Gewicht ist unverändert :D ch weiß das es vielleicht blöd klingt aber ich hoffe es geht endlich los die Kilos zu verlieren :)
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 09:17
    • 2 x die Woche , Krafttraining für den Rücken .
      20 Minuten aufwärmen - 1 Std Gerätetraining - 10 - 20 Minuten Cooldown

      Seit ich dieses Rückentraining mach hab ich nicht mehr so viele Rückenprobleme . Der Nebeneffeckt des Körperformens ist natürlich auch nicht zu verachten --grins
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 18:44
    • 2 x in der Woche, erst Zumba und dann Geratetraining und noch 3 x in der freien Wildbahn laufen :-)

      Wenn das Wetter sehr schlecht ist dann auch mal Laufband.
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 17:42
    • Gar nicht. Auf überfüllte und teure Studios hab ich keine Lust. Ich hab fitnessdvds zu Hause, für jede Laune das passende training. So verliere ich keine Zeit, kein Geld, bin wetterunabhängig und kann das neben meinen kids machen (die turnen gern mal mit) ;-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 17:18
    • 2-3x die Woche, je nach Dienst. Die Kilos werden bei MM auch so schmelzen, aber mit Sport auch an den richtigen Stellen :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 16:54
    • Im Normalfall 3x pro Woche. Ca. 45 Minuten Cardio und dann Geräte oder einen Kurs. Aber auch wenn man es nur 1 oder 2x pro Woche schafft, wenig Bewegung ist immer noch besser als keine ;-)
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 15:52
    • Gar nicht. Ist einfach nix für mich...

      Ich mache lieber daheim für mich ein bisschen Sport :)
    • 0 0
    • 06. Dez 2014 14:19
    • Hallo, ich habe eine Frage, wie oft geht Ihr in Fitness Studio, und wie viel ist ausreichend damit die Kilos anfangen zu schmelzen?