• Optionen

Laterne laufen :-)

    • 0 0
    • 15. Nov 2014 07:11
    • Trägst du dein essen gar nicht ein ?
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 07:10
    • Kruemmel,die Disziplin lässt diese Woche bei mir auch zu wünschen übrig. Dann noch die Periode,da bin ich immer Schokoladen süchtig :-) bin täglich 2 bis 3 Punkte drüber,die Quittung bekomme ich dann Sonntag dafür. Muss nun echt aufpassen. Wollte bis ende Januar zu meinem 30. Nämlich noch auf 70 runter :-) ab heute wieder etwas mehr Disziplin :-)
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 19:31
    • Hi ich kann das komplett verstehen meine Tochter gibt mir auch immer was bzw hier mama mal kosten sie ist 2 1/2 und ich bin stolz wenn sie teilt. Aber im Moment habe ich eher das Problem die Kurve zu bekommen bis mittags klappt es super aber ab nachmittags eher schlecht hoffe das es bald wieder besser ist.
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 16:24
    • Das blöde ist ja,wenn man erst mal anfängt :-)
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 16:23
    • Ja,das möchte sie :-) ich hab nun alles in eine große Dose gemacht,und einen Deckel drauf gemacht. So lächeln die Sachen mich nicht mehr so direkt an :-)
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 10:55
    • ich kenn das noch aus den Rheinland - in Berlin gibts das nicht. Dafür machen wir unter Freunden ein Martinsgansessen - ist jetzt kalorienmäßig nicht gerade weniger verfänglich, aber mein Gott, solange man nicht über den Hunger isst, ist das einfach schön.

      @Maja: ich verstehe dich total. Sag deiner Tochter doch, dass du nicht mehr als ein oder zwei oder was auch immer du als Grenze setzt pro Tag essen möchtest und du dich tierisch freust, wenn sie dir etwas aussucht und schenkt. Und dann setzt ihr euch zusammen aufs Sofa und genießt einfach mal ein Stückchen Süßes. Sie möchte dir ja eine Freude machen.
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 10:24
    • Zu St.Martin laufen die Kinder mit ihren Laternen von Haus zu Haus oder von Geschäft zu Geschäft, singen Martinslieder und bekommen dafür Süßigkeiten. Haben wir als Kinder schon so gemacht.
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 10:05
    • Das mit den Süßigkeiten kenne ich auch nur von Halloween. Da klingeln immer sehr viele Kinder bei uns, deswegen habe ich auch etwas mehr Süßed eingekauft, aber zum Glück ist nichts übrig geblieben ;)
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 08:27
    • da ich keine kinder habe, kann mir das nicht passieren ;) ich hab zu halloween genau eine sache gekauft und natürlich kamen bei uns keine kinder vorbei. hab ds ganze dann meinem männe zur arbeit mitgegeben und gut wars. die jungs auf der arbeit kriegen sowas immer ganz schnell auf... lass dich nicht verrückt machen, wenn du bock auf ein stückchen hast, nimm dir eins. ansonsten verschenken ;)
      by the way: wieso süßigkeiten vom laterne laufen? das kenn ich ja gar nicht...
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 10:40
    • Habt ihr das auch? Die Süßigkeiten vom Laterne laufen schreien fast esse uns :-) muss mich echt beherrschen. meine Tochter sagt vor allem al,Mama nimm ruhig :-)