• Optionen

In welches Lieblings-Kleidungsstück möchtet Ihr gerne wieder reinpassen?

    • 0 0
    • 28. Nov 2014 09:48
    • Also ich kenne auch Hosen, die in Größe 36 oder 38 als "Skinny" bezeichnet werden, weil die Beine nach unten hin sehr schmal geschnitten sind.

      Ich glaube nicht, dass man nur Skinny tragen kann wenn man nahe am Magermodell-Zustand ist.

      Und selbst wenn hier jemand das Ziel hat, in eine 34-er Skinny Jeans zu passen - so lange das nicht mit einem gesundheitlich bedenklichen Gewicht verbunden ist, kann sie doch ^^
      Es gibt sehr kleine Frauen, die durchaus eine solche Größe tragen können.
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 00:43
    • @mandararine

      das ist nicht böse gemeint aber ich frage mich was solche Leute für ein Körpergefühl haben, wenn sie eine Jeans Größe 38 (ca 100 cm Umfang) als Skinny-Jeans bezeichnen das ist einfach nur lächerlich. Skinnys sind doch diese dürren Hunger Models oder weiss der Teufel wie man die nennen soll, jedenfalls gibt es gestörte reiche Leute die auf so was stehen ansonsten gäbe es das sicherlich nicht und die Mädels würden sich normal ernähren oder so

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 23:17
    • Puh, zum Glück hat es mich nicht erwischt:
      Echt jetzt?!? Was soll das denn? Normalgröße will da jemand haben? Lächerlich!!!!!!! Wirklich zum Kaputtlachen. HAHA.
      Und ich stell mich jetzt heimlich in ne Ecke und schäm mich, weil meine Lieblingssachen alle in Größe 36 sind....
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 22:10
    • war das eine Gemeinheit? falls ja - schäm dich was cube...
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 21:26
    • .... will in meine Skinny-Jeans Größe 38 reinpassen ...

      Was ist das? Satire Comedy - jedenfalls ist mein Tag gerettet - kann jetzt kaum vor Lachen noch richtig scjhreiben ..
      Gruß,.
      cube
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 16:54
    • Ich hab noch viele Klamotten im Schrank, da fehlen mir noch so 5-7kg.
      Aber meine ultimative Motivationsklamotte ist ein Kookai-Kleid, dass ich mir vor 10 Jahren mal in Südfrankreich im Sommerschlussverkauf gekauft habe. Also das ist auch zeitlos und immer noch super schön. Ich habs wirklich so gut wie nie angehabt weil ich dachte ich seh darin zu speckig aus (ach ich war so schüchtern... dabei sah das damals echt ok aus). das will ich unbedingt nochmal anziehen können. Bis dahin sinds aber noch eher so 15kg.
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 16:42
    • Ich pass in meine Skinny-Jeans in Größe L - und das nach nur 20 Tagen und 1,4 Kilo weniger auf der Waage *freu* =)
      Nun muss ich mir eine neue Motivationsklamotte aussuchen, mal schauen was es diesmal wird. :-)
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 15:04
    • Ich habe eine Jeans da würde ich auch gerne wieder rein passen und Schöne Stiefel drauf, aaaber da müsste ich noch 10 kg runter kriegen:-(.
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 04:47
    • Meine Lieblingshose passt bereits wieder... der Haken an der Sache: Statt elegant sportlich
      darin auszusehen, erinnere ich eher an eine Presswurst.. *heul* D:
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 21:45
    • Kleine Clara, ist bei mir auch so :) Anfang letzten Jahres wunderbar abgenommen und mir dann u.a. Skinny Hosen gekauft mit dezentem pastelligen Rosenmuster in Gr. 38. Derzeit kann ich sie nicht mal ganz hochziehen :( Mein Ziel ist es, in diese Hose und in meine schönen farbigen Hosen wieder reinzupassen. 3-4 kg fehlen noch, auf geht's.
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 18:57
    • Ich möchte gern wieder in meine schönen bunten Hosen in 38 reinpassen.
      Nun... ich passe rein, aber ich kriege nicht alle zu und wohl fühle ich mich darin auch nicht.
      Sie sind zu eng... wer hätte es gedacht.

      Wenn ich das bis Weihnachten noch schaffen könnte, wäre es wirklich toll!
      Es fehlen 3 Kilo, vermute ich.
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 16:17
    • Glückwunsch. das ist wirklich dann noch Motivation pur .
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 16:13
    • JUHUU ich passe endlich in mein graues etui-kleid in größe 42 :) bis weihnachten passt hoffentlich noch ein langärmeliges shirt drunter.
      Die nächste motivationsklamotte liegt schon im schrank, eine skinny-jeans in größe L .
      An den beinen passt sie schon, ich krieg bloß den knopf noch nicht ganz zu (bzw quillt alles über wenn ich sie zu zwänge. )
      Mal schauen ob ich da in diesem jahr noch reinpassen werde. :)
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 09:29
    • Ich möchte gerne mal ein Top und eine Hotpants anziehen, ohne darin auszusehen, wie ein Walross....
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 09:23
    • Hallo, also bei mir heißt es zwar nicht
      " wieder" reinpassen, aber ich möchte unbedingt im Mai 2015 in mein Hochzeitskleid passen.
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 09:18
    • Ich möchte gern wieder in meinen ersten weißen Mini Rock passen. Im Moment ist er weit hinten im Schrank versteckt. Es wird zeit das der weider raus kommt.
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 13:17
    • ich glaube, solche kleidungsstücke hat jede (also hauptsächlich frauen behaupte ich mal. männern, also zumindest meinem mann, ist die kleidergröße schnurzpiepegal...). ich habe aber auch mal vor 4 jahren oder so, sprich beim letzten umzug, alle klamotten, die nicht mehr passten rigoros aussortiert. weg sind sie. naja, einige hosen waren größe 36, da werd ich nie wieder rein passen, aber naja...und einige hosen sind dann noch mal in beutel und ganz hinten in den kleiderschrank gewandert... die passen mittlerweile wieder :) bis auf eine, da fehlen noch so 4-5 kilo. meine mama hat vor 4 wochen dann noch zu hause ne hose gefunden, da hab ich zur konfirmation meines bruders reingepasst, also vor... kopfrechnen...10 Jahren. da fehlen wohl auch so 4-5kilo. wenn die wieder passen würde...ein traum :D
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 22:04
    • in ein Kleid welche seine Bekannte für mich geschneidert hat und in meinen alte Jeans und den jeansrock
      freu mich jetz ja schon wie verrückt das meine jetzigen Jeans zu locker sind
      und das ich auf dem letzten Flohmarkt gleich drei Hosen gekauft hab
      so viele hab ich im letzten jahrzehnt nicht gekauft.
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 16:00
    • achja Hotpants habe ich auch, in die ich mich zwar reinquetschen kann, das sieht dann aber furchtbar aus. Wenn ich da erstmal wieder reinpasse (das dürften so 4-5 kg sein) wär ich erst mal zufrieden. Auch wenn jetzt nicht die Zeit dafür ist
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 15:55
    • Ich habe auch noch 3 Kartons voll Klamotten auf dem Dachboden von denen mich bestimmt 12-15 kg trennen :-( ... die meisten haben "emotionalen Wert", ich habe viele davon wärend eines 10 monatigen Auslandsaufenthalts gekauft, kurze Sommerröcke, schöne Kleider, Bikinis, HotPans, Skinny-Jeans.....mag mich davon einfach nicht trennen. Will die Hoffnung nicht aufgeben da irgendwann wieder reinzupassen.^^

      Aber im Moment ist es halt das Etui-Kleid auf das ich hinarbeite, wenn das passt such ich mir das nächste Lieblingsstück raus für das 3-5 Kilo purzeln müssen. So bleib ich motiviert. ;-)