• Optionen

Ich brauche Eure Hilfe - Masterarbeit - *Amazon Gutscheine zu gewinnen* -

    • 0 0
    • 05. Aug 2014 15:58
    • Hey Audrey!

      Wie siehts denn mit Deiner Befragung aus? Ich habe auch mitgemacht. ^_^

      Gibt es schon ne Auswertung? Sind die Gutscheine schon verlost worden? :-D

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 13:27
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe heute eine Bitte an Euch. Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich Schiller Universität Jena führe ich im Moment eine Untersuchung der Interaktion zwischen Kunde und Servicemitarbeiter in Dienstleistungsunternehmen durch.
      Das heißt, diejenigen unter euch, die im Restaurant, Hotel, Einzelhandel, Kosmetikstudio, Friseursalon, Reisebüro etc. tätig sind bzw. im Allgemeinen vermehrt Kundenkontakt haben, sind als Teilnehmer geeignet.
      Euch möchte ich daher ganz herzlich bitten, mir zu helfen und die Zeit zu nehmen, den folgenden Fragebogen auszufüllen:

      http://ww3.unipark.de/uc/Kruse/b783/

      Die Beantwortung der Fragen dauert in etwa 15 Minuten.
      Natürlich soll Eure Teilnahme auch honoriert werden - Ihr habt die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei werden Amazon-Gutscheine in einem Gesamtwert von 150€ verlost.

      Jeder einzelne wäre mir dabei eine große Hilfe, da ich mindestens 250 Teilnehmer benötige. Für Euer Verständnis und Eure Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich.

      Beste Grüße,

      Sandra