• Optionen

Schrittzähler, welcher funktioniert gut??

    • 0 0
    • 22. Aug 2014 16:49
    • Vielen Dank denki, für deine schnelle Antwort. Meine Freundin hat den selben und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu kaufen, weil sie auch sehr zufrieden ist, aber wie du schon sagst er ist leider überall ausverkauft. Habe gerade gesehen das du von anderen Modellen geschrieben hast und hab mal geschaut und mich würde der Omron Walking style the interessieren hat da einer von euch Erfahrungen mit?
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 16:31
    • Ich hab den "Omron walking style one". Der ist aber schon sehr alt und den gibt es nicht mehr in der Ausführung: auf amazon gibt es welche mit "2.0" und "2.1", aber meiner ist rund- wahrscheinlich der erste "walking style", den die überhaupt rausgebracht hatten. Ich bin aber noch immer sehr zufrieden damit: er misst wirklich fast nur echte Schritte- das Autofahren oder in der Tasche transportieren zählt er gar nicht mit. Nur beim Radfahren hat er mir letztens für 22 km knappe 2000 Schritte angerechnet. Die neueren Modelle sind bestimmt genauso zuverlässig und können bestimmt auch mehr (wie z.B. Pulsmesser anschließen oder Daten übertragen), aber das brauch ich alles nicht. Ich weiß jetzt nicht mehr wie alt mein Teil ist. Es hat damals 20 Euro gekostet und ist das Geld absolut wert.
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 16:15
    • Welche Modelle von Omron habt ihr denn?
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 12:09
    • Vielen Dank nochmal an alle. Ich hab mich jetzt für den Fitty entschieden und auch bereits bestellt. Ich berichte dann mal, wie ich damit klarkomme. Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 11:15
    • Hallo :) ich habe einen von Omron. Der ist ganz klein und platt, der passt problemlos in die Hosentasche. Damit er nicht aus Versehen mal herunter fällt, ist da ein Band mit Clip dran. Den mache ich immer an der Naht der Tasche fest und dann das T-Shirt drüber. Das sieht auch keiner und er geht nicht verloren :)
      VG, Schloddi.
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 10:44
    • Danke für Eure Hilfe. Ich hab mir mal gerade die Schrittzähler im Internet angesehen. Also den "Fitty" kann man wohl einfach in die Hosentasche stecken, das find ich Klasse. Stört nicht, sieht keiner und stellt komische Fragen und das Ding fällt auch nicht runter. Laut beurteilungen soll das Gerät genau sein und die Käufer waren alle zufrieden. Omron hat verschiedene Schrittzähler aber so wie es aussieht müssen die irgendwo angeclipt werden, oder kann man die auch einfach in die Tasche stecken und gut?? Darüber wird leider bei den Omron-Geräten nirgendwo etwas erwähnt.

    • 0 0
    • 26. Jul 2014 20:01
    • Ich hab auch einen Omron. Der ist schn paar Jahre alt, misst genau. Bin damit zufrieden.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 12:41
    • Hallo, benutze einen Omron-Schrittzähler und bin damit sehr zufrieden. Misst sehr genau und ist einfach zu bedienen.
      Gruß Hilli
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 10:16
    • @bulline35: Bei dem Smartband braucht man, soweit ich gelesen habe, ein Smartphone oder ähnliches ..... das hab ich nicht. Trotzdem Danke!

    • 0 0
    • 26. Jul 2014 09:03
    • http://www.amazon.de/3D-Schrittz%C3%A4hler-Fitty-No-blaumetallic/dp/B00B6P8MT4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1406358077&sr=8-3&keywords=schrittz%C3%A4hler



      Hallo,ich nutze diesen und bin damit sehr zufrieden.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 08:46
    • Hallo.
      Ich nutze das smart band von sony.
      Da kann man seine eigene schrittlänge einstellen wenn man das möchte.
      Bin zufrieden damit.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 07:31
    • Hallöchen,
      ich habe Eure Aktion "Schrittzähler im Juli" gesehen und finde das Oberklasse. Ich würd gern mitmachen, aber mein alter billiger Schrittzähler zählt nur Mondschritte. Also bei einem Gang durch die Wohnung (ca. 15 Schritte) zeigt er irgendetwas zwischen 0 und 120 Schritten an und zwar jedes Mal was anderes. Das Ding hab ich jetzt erst mal entsorgt! Könnt ihr einen vernünftigen Schrittzähler empfehlen?? Danke schon mal für Eure Tips
      Liebe Grüße
      Monika