• Optionen

Gedankenkreise- Gedanken zum teilen

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:24
    • Gute Besserung, NinaMa!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 15:39
    • Welcome back ERKÄLTUNG *heul*

      Gerade wieder gesund liege ich wieder flach und SCHWUPPS ..... hab ich richtige Fressattacken :(

      Gestern konnte ich mich im Zaum halten aber heute ist es seeeehr schlimm :(
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 23:24
    • Langsam aber sicher hab ich dass Gefühl schizophren zu werden o_O . Vielleicht ist der Spuk vorbei wenn ich mir doch eine neue Nummer/Emailadresse zulege. Warum bzw. wann kapieren die Mitmenschen endlich mal dass man ab 22 Uhr gerne seine Ruhe hätte. Aber in der heutigen Zeit und den heutigen sozialen Netzwerken scheint es gang und gäbe zu sein, dass man auch zu später Stunde noch seine Sache loswerden muss....kann ja nicht bis morgen warten, was? (Oder gehen diejenigen trotzdem zum Arzt obwohl die Sprechstunde vorbei ist?) Und doof ist auch, dass ich selbst gar nicht mal einen Offlinemodus ect. einschalten kann. Ahhhhrg
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 09:45
    • @NinaMa: Habe dich mal zum aktiven Mitglied befördert, dann kannst du diese Einträge jetzt ändern. Danke schon mal ;)

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 15:59
    • Moah wie es mich nervt das in der Lebensmitteldatenbank nen haufen FALSCHE einträge gibt und ich den selber nicht eintagen kann :(
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 11:55
    • Immer dann wenns mir besser geht, kommt irgendwas damit es mir wieder schlechter geht! Manchmal werd ich dass Gefühl nicht los, dass es mir wohl nicht vergönnt ist happy zu sein.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:24
    • Ich hab seit Stunden so einen gigantischen Appetit, richtig Heißhunger auf
      alles Ungesunde, obwohl mein Magen gut gefüllt ist, ich dreh gleich durch!

      Ahhhh!
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 22:06
    • Ich denke mir grad: Ich hab hunger, mein Magen knurrt....aber soll ich es mir jetzt echt antun und den weiten Weg runterhumpeln? Ist es mir dass wirklich wert?
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 21:41
    • Also brauchen auch Moderatoren ab und an frische Gedankenkreis-Luft ;)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:47
    • Vielen Dank dafür!
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:01
    • Danke Angeloi!
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 19:59
    • Falls sich hier jemand wundert, dass Beiträge fehlen - ich habe den äußerst unpassenden Kommentar eines Users gelöscht - und damit nicht weiter darauf eingegangen wird, auch die Reaktionen darauf. Ich denke, das ist besser so ;) Ignorieren und/oder melden ist da die klügere Alternative.

      Manchmal kreisen meine Gedanken schon beim Anklicken der MM-Seite, weil ich nicht weiß, was mich wieder erwartet *lach*

      Liebe Grüße, Angeloi
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 21:29
    • Phuuuu gott sei dank hast du es gelesen. Ich wollte dich auch grad noch per Pn anschreiben.

      Hier...ein Entschuldigungskeks O und garantiert Punktearm :-*
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 21:26
    • Ok, danke fürs aufklären Leute, ich war schon echt leicht geschockt ;)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:35
    • Oh gott einjahrohne :-( Dass war gar nicht auf dich gemünzt. Ganz dickes entschuldigung. Es ging in der Tat um einen ganz anderen Thread.

      Jetzt so im Zusammenhang könnte man tatsächlich meinen, ich hätte dich gemeint. Hab ich aber ganz sicher nicht. Es tut mir wirklich leid, wenn du dass dachtest. Jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen.

      Ich denke, es gibt auch Männer die versteht man einfach nicht und es ist schade, dass du so einen erwischt hast. Aber ich bin mir sicher, dass du dein Glück noch finden wirst. Und viell. (und ja, dass hört sich sicher total doof an jetzt) war es besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken... Wer weiss, was bzw. wie lang er dem nachgehangen wäre. Und du musst diese Last ja dann auch mittragen. Danm besser so.

      Und ne, besonders bei diesem Thread muss es nicht ums essen/abnehmen gehen ;-) .

      Alles Liebe
      Mia
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:54
    • genau einjahrohne.. Du warst gar nicht gemeint..
      Kopf hoch ... kommt ein Besserer .. wer mit Dir
      spielt hat Dich nicht verdient :-)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:42
    • @einjahrohne: ich glaube das hast Du falsch verstanden. Die Trolle bezogen sich auf einen anderen Thread. Ich glaube kaum, dass jemand Dich wegen Liebeskummers angreifen wollte. Hatten wir doch alle schonmal und wer ihn nicht hatte, der hat auch nicht gelebt.
      und JA: Männer sind anders, deshalb wollen wir sie ja auch ;-)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:38
    • schade, dass man hier gleich (mit ausnahme von skinnygirl) so angegangen wird, wenn man mal seinen frust von der seele schreibt. ja ich hab liebeskummer, aber da ist auch wut mit dabei und enttäuschung und die muss halt auch mal raus. darf man hier nur übers essen schreiben?! sorry, aber meine gedanken kreisen, gott sei dank, nicht nur ums essen.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 15:53
    • @ einjahrohne: Ne, Männer wissen gar nix vorher, sie wollen im Grunde nicht allein sein und graben und baggern daher gewohnheitsmäßig. Wenns klappt bekommt das Ego Auftrieb. Gedanken machen sie sich bestenfalls ein paar Wochen ab "Beziehungsbeginn" (dort wo wir als Frau von einem Beginn sprechen wuerden). Und wenn die männliche Lebensroutine zu stark durch eine Beziehung "leiden" wuerde, bekommt die "Beziehung" eben gleich keine Chance.
      Männer sind ANDERS. ( :( )
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 15:35
    • Helgi - vielleicht vom "Hungern" ;-) schade gell...