• Optionen

Warum nehmt Ihr ab?

    • 0 0
    • 08. Nov 2014 19:51
    • Ich habe bereits schon gut abgenommen (im Alleingang) aber die letzten Kilos sind am schwersten und ich möchte unbedingt eine Grösse 40 tragen. Mit meiner 42 fühle ich mich zwar schon bedeutend wohler, aber ich habe so das Gefühl, daß da noch was geht und MM mir dabei helfen kann. Am meisten gefällt es mir, daß ich mich über Mode wieder freuen kann und ich auch bedeutend besser darin aussehe als vorher!
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 09:25
    • ich nehme ab weil:
      1. Nichts kann so gut schmecken, wie schlank sein sich anfühlt
      2. Viele Arbeitsstellen bekommt man heute nur noch mit Normalgewicht
      3. Essen ist nicht die Lösung, wenn Hunger nicht das Problem ist
      4. Ich komme nicht bei der kleinsten Anstrengung sofort außer Puste
      5. Ich stelle mir vor, was ich alles machen kann, wenn ich dünn bin
      6. Ich kann schneller laufen
      7. Ich kann mich bei anderen auf den Schoß setzten ohne mich mit den Beinen auf dem Boden abzustützen
      8. Am Strand und im Schwimmbad wird man mich bewundern und sich nicht vor mir eckeln
      9. Ich werde Komplimente bekommen
      10. Ich werde ein besseres Selbstwertgefühl haben
      11. Ich werde Stolz sein können auf mich
      12. Sport wird mir Spaß machen
      13. Ich lebe länger
      14. Ich kann die Kleidung anziehen, die mir gefällt
      15. Meine Gelenke werden entlastet
      16. Auf Fotos werde ich toll aussehen, egal wie ich stehe
      17. Meine Hose schnürt mir beim Sitzen nicht mehr die Luft ab
      18. Ich werde es allen beweisen dass ich es kann!!!!!!!
      19. Ich muß nicht mehr neidisch auf schlanke Mädels sein, denn dann bin ich es auch
      20. ICH WILL PERFEKT UND NORMAL SEIN!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 09:10
    • Ich möchte gern wieder fitter und Sportlicher werden
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 08:23
    • 1. Weil ich im Mai 2015 heirate- ich möchte von meinem Freund über die Schwelle getragen werden (ohne das er sich nen Bruch hebt)
      2. Weil ich es meinen "netten" Mitschülern, die mir 6 Jahre lang mein Leben zur Hölle gemacht haben beweisen will.
      3. Weil ich auch mal ein knappes Kleid tragen will (ohne das es ausschaut wie Wurscht in Pelle)
      4. Weil ich einfach fitter und gesünder sein möchte.
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 18:30
    • 1. Weil ich vom Übergewicht runter möchte
      2. Ich mich jedes Mal erschrecke wenn aktuelle Fotos von mir sehe was für ein Mondgesicht mit Doppelkinn ich habe :-/
      3. Mich wieder attraktiver fühlen möchte, mein Körper gefällt mir im Moment nicht
      4. Endlich wieder in meine geliebten Klamotten in Größe 38/40 reinpassen möchte
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 07:49
    • Zum einen für meine Gsundheit wie die Gelenke (denn ich habe jetzt schon massive Knie Probleme und auch das laufen geht mehr schlecht als recht), Blutdruck etc und zum einen weil ich für meine Grösse definitiv zu schwer bin...:-(
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 20:36
    • um meine Gelenke zu entlasten, auf grund der vergangenheit sind meine Kniegelenke sowieso Ruiniert, dies muss ich nicht noch mit dem gewicht verstärken, außerdem will ich mit 25 noch keine künstlichen Kniegelenke!
      Ich will mich wohler fühlen!
      Ich will beim Tanzen auf eine Hebefigur!
      Ich will die hübsche, dünne freundin sein und nicht die dicke!
      ich möchte dass die typen auf partys auf mich aufmerksam werden und keine witze über mich reißen
      ich möchte ohne probleme shoppen gehen
      ich will bei meinem abi ein kleid in 36 tragen und gut darin aussehen!
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:27
    • damit ich mich wieder wohl fühle, und endlich Klamotten kaufen kann.diemir gefallen,und nicht mehr bestimmte kaufen muss ,weil mir nichts anderes passt. damit ich mich nicht mehr verstecken muss sobald jemand Fotos machen möchte ,um in alte Sachen wieder rein zu passen. ach sooo viele gründe :-) aber das wichtigste ich tue es für mich und nicht für andere :-)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:10
    • Ich möchte im mai 2015 heiraten und brauche das eine und andere Kilo nicht mehr.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 21:20
    • Um gesund und fit zu bleiben und noch mehr mit meinen Kindern (7 und 9) erleben zu können. Bei mir steht vor allem ein Umdenken zu gesunder Ernährung im Vordergrung, abnehmen tut man dann hoffentlich von ganz allein......
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 20:33
    • Ich fühle mich einfach mehr als unwohl in meiner eigenen haut und möchte endlich was dagegen tun
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 13:19
    • Ich wollte nicht, habe aber abgenommen, weil ein persönliches Ereignis
      mich nicht mehr essen ließ.
      Jetzt muss ich schauen, dass ich das Gewicht halte. Ich werde Reserven brauchen, müsste zunehmen.


    • 0 0
    • 16. Okt 2014 20:57
    • hi
      Warum nehme ich ab, gute Frage. Ich fühle mich in meinem Körper so unwohl auf Fotos sehe ich immer so dick aus und das gefällt mir einfach nicht. Ja ich habe einen kleinen Sohn. Nach der Geburt habe ich ruck zuck das alte Gewicht gehabt eigentlich super. Aber um so älter mein Kind wurde, fing ich an unregelmäßig zu essen. Schnell mal eine Schokolade stört ja nicht. Ja und nun stört es mich zu sehr.
      Lg
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 21:07
    • Nachdem ich am Wochenende eine mega schicke schwarz/weiß karierte Hose anprobierte und mein Mann meinte, dass meine Oberschenkel darin dick aussehen würden, habe ich mich mal näher betrachtet *heul* Das war der richtige Anreiz zu beginnen bevor es zu spät ist. Endlich wieder wohl fühlen und nicht automatisch den Bauch einziehen wenn die Kollegen am Schreibtisch vorbei kommen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 18:37
    • Ganz einfach, weil ich mich wieder wohl fühlen will. Ich will wieder glücklich sein, wenn ich in den Spiegel gucke. Ich will nicht mehr ständig den Bauch einziehen müssen und ich will nicht mehr ständig über meine Oberschenkel nachdenken. Ich will wieder vollkommen ich selbst sein, zufrieden mit mir.

      Mich attraktiv und sportlich fühlen, und nicht aufgebläht und unförmig. Wieder ins Schwimmbad gehen und sich keine Sorgen machen müssen. Wieder vom Freund hochgehoben werden ohne zu denken "oh Mist, er kann mich kaum halten weil ich so schwer geworden bin" ;D
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 13:01
    • Dank MM habe ich es geschafft dank dem Tagebuch mein Essverhalten unter Kontrolle zu bekommen und esse gesund und mir fehlt es an gar nichts mehr.Ich bin gesund kann schneller laufen und meine Lebensqualität ist um 100000% gestiegen bin noch nicht am Ziel doch auf der geraden Linie dahin setz mich nicht unter Druck und hab Spass am Leben LG:-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 11:38
    • Mein Wunsch ist es mich einfach rundum wohl zu fühlen. Ich hasse meinen Körper im Moment nicht, ich denke nur einfach, dass ich mit etwas Arbeit noch besser aussehen kann ;)
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:58
    • Ich möchte abnehmen, um mich selbst wieder weiblicher und sexy zu fühlen :)
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 10:37
    • Ich nehme ab, weil ich wieder meine alte Figur, Gewicht etc. zurück haben möchte. Fühle mich derzeit in meinem Körper einfach nicht wohl!
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 17:33
    • Ich möchte trotz meiner 66 Jahre (ich glaubs net) etwas abnehmen um mich wohler zu fühlen.
      Ich habe Hashimoto, dadurch und durch mein Alter geht mein Stoffwechsel langsamer...auch durch weniger bewegen.
      Auch damit meine Füße mich noch länger gut tragen.
      Nun hoffe ich es gelingt mir....;-)