• Optionen

Frühjahrsmotivationsthread - Endspurt zur Bikinifigur

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 06:30
    • Ich wäre auch hier gerne dabei. :) Ich möchte gerne die 7 vorne weghaben. :) Und hoffe, dass ich das ganze auch schaffe. :)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 22:03
    • Ich bin dabei und möchte gerne am 01.06. 65,0 kg haben. Wäre realisierbar, wenn ich diszipliniert genug bin.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:57
    • Ich möchte gerne 7 kg schaffen -,- mal sehen, ob das realisierbar ist... na klar schaffst du das, wir schaffen das zusammen^^dann schlaf mal schön!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:51
    • Ja so geht es mir auch - bin froh dass jetzt wieder eingestiegen bin, hatte ja am Anfang vom Jahr eine nicht so tolle Auszeit... Hast du dir denn schon ein Ziel für die zwei Monate vorgenommen?

      Huhu Sia, willkommen :-) Das wird bestimmt was mit den 5 kg, das schaffen wir :-)

      Also ich hab mir bis 01,06. wieder vorgenommen, U120 zu sein... Hoffe es klappt und vielleicht auch ein bisschen mehr... Hatte die kg's ja auch schnell drauf, von daher hoffe ich dass diese noch nicht so "fest" sitzen.

      Wünsche euch schon mal eine gute Nacht, ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen und dann gehts ins Bettchen...
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:48
    • Vielen Dank! Ja, ging ganz gut^^ man kann ja Gott sei Dank nochmal alles nachlesen. Und hier sind ja auch eine Menge hilfsbereite Menschen unterwegs. Find das hier eine ganz tolle Sache, vor allem, dass man hier "Leidensgenossen" findet, die mit einen abnehmen.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:42
    • Hi Sunny,

      klar gerne, und herzlich Willkommen hier! Hast du denn gut ins Programm reingefunden?
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:39
    • Hey,
      ich würde auch gerne mitmachen :) Dann hab ich auf jedenfall mehr Motivation :) Ich würde in den zwei Monaten gerne die "8" vorne wegbekommen, d.h. ich würde liebend gerne 5 Kilo abnehmen. Ich hoffe das wird was
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:38
    • Ich würde mich auch gerne anschließen^^ bin seit gestern dabei und könnte auch einen Motivationsschub gebrauchen um dabei zu bleiben;-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:35
    • Hey denki,

      freut mich dass du dabei bist! Du hast ja super Aussichten auf eine Bikinifigur, gratuliere, den Rest packst du auch noch!

      Wollen wir unser Gewicht dann am Dienstag posten?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:26
    • Hallo Isa,
      das kommt mir gelegen, weil mein erstes Ziel von 10 kg bis Ende April werde ich wahrscheinlich am 01.April erreicht haben. Die Abnahme geht jetzt nicht mehr so schnell, deshalb nehme ich mir für die zwei Monate insgesamt nur 3 kg vor. 4 kg wären auch verlockend, weil ich damit meine ersten Halteversuche starten könnte, aber ich will mich nicht selber demotivieren, indem ich mein Ziel zu hoch stecke.
      Also: -3 kg vom 01. April bis zum. 01. Juni. Ganz unabhängig vom Startgewicht am 01. April!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 21:07
    • Hallole meine Lieben,

      ...zur Bikinifigur wirds bei mir wohl nicht reichen dieses Jahr *schmunzel*, aber dennoch will ich doch mit einer besseren Sommerfigur dieses Jahr auftreten :-)

      Wer ist dabei?

      01.04. - 01.06. - welches Ziel habt ihr bis zum Sommer? Wer startet ab nächster Woche mit?

      Gegenseitige Motivation und Austausch gerne erwünscht :-)

      Liebe Grüße,
      Isa