• Optionen

Nichtraucher werden und abnehemen

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 20:10
    • da könntest Du Recht haben, das es am Nichtrauchen liegen könnte und nur eiserne Disziplin hilft.
      Mir graut davor, wenn wir mal wieder einen Live-Gig haben und die Backstage total verqualmt ist.......
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 20:00
    • Haha, sehe gerade, dass du den schon entdeckt hast... :-)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 20:00
    • Hey Uwe, herzlichen Glückwunsch zu deinen 19 cleanen Tagen. Vielleicht hängt dein Hunger mit dem Nichtrauchen zusammen, das war bei mir genauso als ich mal ein halbes Jahr ohne Nikotin war. Ich hätte -im wahrsten Sinne des Wortes- fressen können wie eine Wahnsinnige, so viel Appetit hatte ich. Hat sich dann auch auf der Waage deutlich bemerkbar gemacht :-( Ich fürchte, da hilft nur eiserne Disziplin. Schau mal in den Thread zu dem Nyx den Link geschickt hat, da sind ein paar Exraucher vertreten, die sich gegenseitig Mut und Unterstützung geben.
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 19:52
    • Heute um 19.46 Uhr bin ich seit, 19 Tagen-22Stunden-17Minuten RAUCHFREI !!!
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 22:09
    • Auf keinen Fall wieder anfangen zu rauchen. Nicht jeder, der mit dem Rauchen aufhört nimmt zu, aber wenn Du sicher gehen willst ist es sicher nicht verkeht eine Zeit lang Punkte zu zählen und auf seine Ernährung zu achten... das wired sicher auch die Entgiftung Deines Körpers beschleunigen ( Viel Gemüse essen !!!!!!)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 21:40
    • Ich habe jetzt seit 2 Tagen aufgehört zu rauchen. Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass wenn man aufhört mit dem Rauchen, man zunehmen würde, da das Nikotin fehlen würde, welches den Stoffwechsel reguliert. Soll ich deshalb wieder mit dem Rauchen anfangen, was ich eigentlich ja gar nicht mehr will. Oder reicht es aus, mich einfach an meine Punktevorgabe zu halten und zur Unterstützung 2x täglich eine Tasse ( oder mehr Tassen ) Ingwertee zu trinken ?