• Optionen

Wie funktioniert das hier???

    • 0 0
    • 06. Feb 2014 21:10
    • Hallo Valli,

      am Anfang ist es sicherlich gut, wenn Du Dich ein bißchen einliest. Oben gibt es einen Reiter "Informationen" - da findest Du schon eine Menge.

      Grundsätzlich geht es darum, dass wir uns alle gesünder ernähren wollen und dies mithilfe des Punktesystems von My Miracle erreichen wollen. Hier teilen sich die Punkte auf in Freipunkte und Sonderpunkte. Die Sonderpunkte müssen ausschliesslich für Obst und Gemüse verwendet werden - wobei Gemüse bevorzugt gegessen werden sollte. Für die Freipunkte kannst Du essen, was Du möchtest - natürlich auch Obst und Gemüse. ;-) Sobald die Sonderpunkte erschöpft sind, wird es von den Freipunkten abgezogen.

      Es ist auch sehr hilfreich, wenn Du eine gute Küchenwaage besitzt, denn ab jetzt heisst es "Wiegen, wiegen, wiegen". 1 MM-Punkte sind 50 kcal. Somit kannst Du Dir das ausrechnen oder die Lebensmitteldatenbank zu Hilfe nehmen.

      Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 21:08
    • Herzlich willkommen!
      Lies dir einfach erstmal alle Informationen durch, da wird eigentlich das meiste erklärt.
      Wenn du dann noch Fragen hast, beantworten wir dir die natürlich gerne!
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 21:05
    • Hallo alle miteinander...

      Habe mich gerade neu angemeldet aber ich habe null Plan wie das hier alles funktioniert... Kann mir bitte jemand das ganze hier erklären???

      danke im Voraus..