• Optionen

Profilbild ändern? Bei mir klappt es nicht :-/

    • 0 0
    • 24. Sep 2014 21:19
    • Versuche verzweifelt seit einigen Stunden ein Profilbild hoch zu laden. Vergeblich :-(
      Was kann ich machen?
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 16:02
    • Bei mir kam das geänderte Bild auch nicht.
      Immer wieder versucht ... nichts.

      Dann zufällig am anderen Rechner gewesen: siehe da, dort war es zu sehen.

      Wieder bei mir geguckt: nichts.

      Dann am nächsten Tag oder so: plötzlich war es da!

      Also, am besten mal einen Tag abwarten. Keine Ahnung warum das so war, aber so lief es bei mir.

      Liebe Grüße
      Jejsing
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 15:55
    • Ja, mich würde es auch interessieren was ich falsch mache bei meinem Avatar. In meiner Profilanzeige wird es gezeigt, aber nicht wenn ich im Forum schreibe.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 12:55
    • test
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 05:31
    • Entschuldigt, wollte meine Beiträge löschen, weil das Problemchen
      gelöst ist, geht aber nicht.

      Wie es funktionierte?

      Habe es noch weiter verkleinert, auf weniger als 100x100 und beim ca.
      10. Mal bestätigen, aus- und einloggen war es drin.

      Vielleicht hilft das ja noch jemandem. ;)
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 05:12
    • Ps:

      Muss das Bild vielleicht bestimmte Bedingungen erfüllen, Maße etc?
      Habe extra ein bereits verkleinertes genommen, das woanders
      als Profilbild funktionierte, vielleicht gibt es aber trotzdem andere
      Anforderungen hier?

      LG
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 05:08
    • Reihe mich in die Reihe mit ein, bei denen es nicht klappt. ;)

      Wann soll denn ein Update kommen?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 15:48
    • Denk auch, dass wir irgendwann ein hübsches Profilbild bekommen. Noch wichtiger ist, dass unsere Pfunde dahinschmelzen.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 15:42
    • :-)
      Ja, so geht es mir auch. Ich habe es mit Internet Explorer, Firefox und Safari versucht.

      Mit drei verschiedenen Rechnern und an zwei verschiedenen Standorten. ;-) Alles ist leider fehlgeschlagen. Aber ich hatte mich in dem entsprechenden Technik-Thread auch schon gemeldet und denke, dass die Admins sich das "Problem" vornehmen, wenn das Update der Seite durch ist.

      Wir bekommen bestimmt auch irgendwann mal ein hübsches Profilbild. - Bis dahin müssen wir wohl ein bißchen geduldig sein. ;-D

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 15:35
    • Komatsu, ich habe es mit Internet Explorer, mit Firefox und mit Google Chrome versucht.
      Alles ohne Erfolg. Da ich dachte ich wäre dann zu blöde dazu, hab ich noch meinen Sohn und auch meinen Lebensgefährten um Hilfe gebeten, damit sie mir das Profilbild einstellen. Aber auch bei den beiden klappt es nicht.
      Ich finde es irgendwie schade, dass es nicht funktioniert.

      LG
      Nettsche
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 14:28
    • Oh, Nettsche. Das ist interessant. Ich dachte, dass ich die einzige im Forum wäre, bei der es nicht klappt. ;-)

      Wie ist es denn bei Dir? Steht Dein PC hinter einer Firewall? Da ich ausschliesslich hinter Firewalls sitze, habe ich den Verdacht, dass es evtl. daher kommt...
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 14:26
    • Bei mir klappt es seit September nicht, ich versuch es immer wieder aber geht nicht.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 14:13
    • Im Gegensatz zu mir, hast Du doch ein 1 A Profilbild. :)

      Bei mir klappt es seit November nicht, aber mittlerweile versuche ich es auch nicht mehr täglich. ;-)

      Uli Stein ist cool! :)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:55
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich wollte gerne mein Profilbild ändern, wähle also eine Datei aus und speichere die Änderungen. Trotzdem geht es nicht. Was mache ich falsch? Gibt es da einen Trick?
      LG Lyra