• Optionen

muss mal gesagt werden.........

    • 0 0
    • 21. Jan 2014 09:53
    • Ich glaube, dass der Eintrag von suessesmausi hier nicht richtig verstanden wurde. Sie hat doch verstanden, wie das hier läuft und hat sich lediglich auf die Angaben anderer in der Lebensmitteldatenbank verlassen. Und dafür wurde sie als "dumm" bezeichnet. Leute mal ehrlich, das geht doch nicht.

      ABER: Dennoch finde ich, dass die Leute hier super lieb sind und einem immer weiter helfen. Klar, es kommt vor, dass man den Ton des anderen mal falsch versteht. Das liegt in der Natur des Schriftverkehrs.
      Ich bin jedenfalls froh, dass es MM gibt und wir eine große Familie sind.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 09:44
    • hallo,

      auch ich möchte mal mein Senf dazu geben.
      Ich weiß nicht im einzelnen um was es geht, aber (klar kommt jetzt ein aber) wir sind hier alle weil wir es alleine nicht hinbekommen.
      Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit manche hier meinen alles besser zu können und teilweise genervt sind hier zu Antworten.
      Also meine lieben sollte jemand die Frage nerven einfach ignorieren, keine Antwort.
      Die anderen können ja dies übernehmen.
      Wenn einer meint Mann, Mann, Mann das steht doch alles schon irgendwo, keine Antwort.
      Die suessesmausi möchte ich noch sagen, Kopf hoch die meisten hier sind wirklich sehr nett.
      LG
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 22:21
    • ich möchte mich den worten von elle anschließen...

      - jeder hat mal angefangen
      - jeder hat mal etwas nicht verstanden - mal mehr mal weniger -
      - jeder kann und sollte dann auch fragen.....

      ... und vernünftig formulierte antworten bekommen...

      ABER. ... es wäre wirklich für ALLE sehr hilfreich, wenn die neubeginner mal die INFORMATIONEN vorab lesen würden...

      einen guten abend für alle
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 22:01
    • Das ist schade, weil....

      jeder von uns hat mal angefangen, sicher wollte dich keiner persönlich angreifen.

      2. Sollte man doch wenn man ein Programm anfängt erstmal lernen wollen wie es geht. Und Das Sonderpunkte unbehandeltes obst betreffen oder gemüse, naja das sollte z uverstehen sein wenn man die infos und auch verschiedene Sachen in der Lebensmittelsuche eingegeben hat.

      Deswegen der Tipp von mir, nicht gleich angegriffen fühlen...etwas nachdenken, tief durchatmen und sich nicht selber um den Genuss der Community hier bringen, sondern weiter machen. Es gibt sicher Menschen die bereit sind die zu helfen!!! Aber wer nicht fragt...

      Lieben Gruß Jenny
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:56
    • Ich spiele grad mit den Gedanken dies hier wieder hinzuschmeissen.
      Bin zwar gut gestartet, aber einen Menschen zu bezichtigen man sei auf gut deutsch "zu Blöd" ein Tagebuch zu führen, nur weil andere etwas falsch eingetragen haben...... Dazu find ich ist ein Forum nicht da


      Wünsch euch noch viel Spass hier
      wer was will darf mich gern privat anschreiben
      im Forum jedenfalls werde ich NICHT!!!!!!!!!!!!!s mehr schreiben
      ...........