• Optionen

Wellness-Pool-Buch-Wegfahrwochenende :)

    • 0 0
    • 14. Jan 2014 21:00
    • Momo kennst du Groupon, da würde ich mal schauen. Weiß ja auch nicht aus welcher Ecke du kommst, und wie weit du fahren möchtest. Hab da eben ein ziemlich tolles Bild von der Therme Erding gesehen. Da hat man dann München als Städtetrip. Ich würde ja gerne mal ins Tropical Island nach Brandenburg, weiß nicht, wie weit es dann nach Berlin wäre.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:25
    • Hmz, mein Freund und ich fahren im Februar auch von Fr-So in ein Wellnesshotel bzw von Donnerstagabend bis Sonntag, also 3 volle Tage :D, nach Cuxhafen, vielleicht wäre so etwas eher das richtige zum Entspannen?
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 10:39
    • Dafür finde ich CP nicht geeignet, denn ich denke Momo mag Ruhe! Zum anderen gibts da denke ich mehr Komfort für weniger Geld.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 09:16
    • Wie wäre es mit einem Besuch im Center-Parc? Da gibt es alles, was Du so aufgezählt hast.

      Na gut, Stadt anschauen vielleicht nicht so unbedingt, aber wenn man mit dem Auto hinfährt, kann man ja auch einen Tagesausflug machen.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 21:10
    • Halli Hallo ihr Lieben!
      Ich stecke grad mitten in der Prüfungsphase und danach geht es gleich los mit meiner Abschlussarbeit.
      Dazwischen mag ich mir aber mal 2-3 Tage richtig schöne Pause gönnen und hab deswegen folgende Frage:

      Kennt irgendjemand irgendwas Cooles, wo man zu zweit so 2-3 Tage hinfahren kann und ne gute Mischung aus "Wellness-Pool-Buch-Tag" und Stadt anschauen ist?

      Freu mich über gute Vorschläge :)

      Schönen Abend noch :)
      Momo