• Optionen

Neujahrsvorsätze, die nichts mit Abnehmen zu tun haben

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 23:07
    • 1. Haare nicht mehr färben 2. in eine größere Stadt ziehen 3. mindestens ein mal die Woche Zeit mit meiner besten Freundin verbringen 4. Rauchen reduzieren 5. Farid Bang live sehen 6. eine Sache aus der Guido Maria Kretschmer Kollektion besitzen :-))
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 22:35
    • Hallo,
      Interessantes Thema :)
      Direkt Vorsätze habe ich keine gefasst für dieses Jahr, klappt meist bei mir nie. Also habe ich mich ohne Verbindung zu Silvester ab der Aktion 30 in 300 beteiligt.
      Da habe ich mir zb vorgenommen mal wieder mehr zu nähen, einmal im Monat eine schöne bastelaktion mit meinem großen zu machen, öfter wieder spazieren zu gehen usw. Angefangen habe ich damit schon im November.
      Lg Ines
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 06:53
    • Manches gelassener anzugehen und nicht so schnell auf 180 sein.
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 03:27
    • Ich möchte mich beruflich dahin orientieren, etwas zu tun, das mir Spass macht und mehr Zeit nur für mich einplanen...
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 21:41
    • @moppel: da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben!
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 21:38
    • Eigentlich hast du da recht. Man sollte sich echt jeden Tag bewusst etwas Gutes tun. Ich glaube das werd ich für mich übernehmen. Ab März geht meine Maus in die kita und ich wieder arbeiten. Da wird es stressig genug ein Grund mehr sich Zeit für sich zu nehmen-ein schönes Bad, halbe Stunde lesen oder in meinem Fall mich meinem neuen Hobby scrapbooking widmen
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 20:34
    • Bei mir ist es ja bisher nur beim Riechen und Sehen geblieben. Aber ich habe beschlossen, dass nun auch noch schmecken, hören und fühlen dazu kommen müssen. Ich glaube, dass es sehr wohlwollend gedacht wäre, wenn ich für jeden Tag alle 5 Sinne bedienen könnte, aber mind. 1 Sinn pro Tag bewusst bedienen ist glaube ich ein realistisches Ziel. Das mit dem Schminken behalte ich natürlich so oder so bei ;)
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 20:11
    • Hey Mel,
      mir gehts genauso. Hab beschlossen, das 2014 (m)ein Wohlfühljahr wird. Das hat damit angefangen, das ich mir das gute Friseurshampoo samt Pflege gegönnt habe. Außerdem werd ich meiner Haut was Gutes tun, und mir eine vernünfte Pflegeserie auf Alter und Bedürfnisse abgestimmt zulegen. Bei mir halten die Sachen immer voll lang, so dass ich beschlossen hab, dass ich da nicht immer sparen muss, sondern mir dann auch mal was gönnen kann.
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 20:10
    • Hallo Melucinda,

      ich habe schon länger vor, abzunehmen aber vor Weihnachten hätte es eh keinen Zweck gehabt.

      Sowie die ersten Kilos, sagen wir mal 8, verschwunden sind, möchte ich versuchen mit dem Rauchen aufzuhören.

      Habe mir vorgenommen auch so etwas gesünder zu leben..... montags laufe ich jetzt immer mit meiner Freundin. Habe heute mit dem Stepper angefangen.... 5 Minuten und werde jetzt versuchen jeden Tag 1 Minute länger durchzuhalten

      Hab einen schönen Abend

    • 0 0
    • 08. Jan 2014 20:01
    • Hallo ihr Lieben,
      ich würde gerne wissen, ob ihr solche Vorsätze auch habt. Mein Neujahrsvorsatz für 2014 lautet:
      sinnlicher leben. Dazu gehört, dass ich mich jetzt immer schminke, wenn ich aus dem Haus gehe, mir öfter mal einen schönen Duft auflege und mal sehen, was sich noch so dazu anhäuft.

      Wie sieht es bei euch aus?

      Liebe Grüße
      Mel