• Optionen

Mir gehen die Ideen aus!

    • 0 0
    • 22. Jan 2014 16:26
    • schreib killie mal eine PN der sendet dir bestimmt die ww Kochbücher, die kannst du dann ja umrechnen.
      Ist bestimmt was für dich dabei.
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 12:20
    • Ich hab was geniales heute; zuchini und Kohlrabi mit 1öl anbraten; a bissi Wasser dazu; dünsten und ne Packung Philadelphia geräucherter Schinken verrücken- pfeffern - fertig!hab 2 Größe Kohlrabi und 500 g zuchini genommen! Dazu kannst alles essen
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 11:45
    • Und hier lohnt es sich auch immer durchzustöbern:

      http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/was-kommt-heute-auf-den-tisch--2041

      Ich nutze auch die freigegebenen Tagebücher unserer "Mitstreiter". Da finden sich immer tolle Ideen. Und man weiss auch bei den meisten Gerichte sofort, was die ungefähr an Punkten haben, sodass man danach gut planen kann. :-)

      Deshalb würde ich es ganz toll finden, wenn alle ihre Tagebücher freigeben würden. ;-)
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 10:32
    • Ich esse gerne Curryfleisch :) ist zwar ziemlich punktelastig, schmeckt herrlich und ist auch anders kombinierbar )
      Falls Du das Rezept haben möchtest, sag Bescheid :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 12:07
    • Floranish:
      Das klingt alles total lecker!! Wo gibt es denn Rezepte dazu?
      Interessieren würde mich:
      - AUBERGINEN LASANGE
      - PIZZA (Boden aus Thunfisch & Ei)
      - PUTENSCHNITZEL (mit Mandelblättchen "paniert") MIT ORANGEN/KAROTTENSTREIFEN
      - THUNFISCH/EIERSALAT MIT SAURER SAHNE

      Isabellmalls Links hab ich mir alle schon ausgedruckt! Ich liebe Asia Food und Currys!!
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 00:21
    • 1- Krautsalat mit wenig Öl ,davon vieeeeel ,mit 100 gr. Tzaziki ( Magerquark+ Saure sahne wenig, insgeammt ca 250-300 g.Dazu 1 geraspelte und abgetropfte gesalzene Gurke 150-200g oder mehr .knobi ),Kartoffeln und 40-50gr.Lammsteak od Steak in Streifen.Gemüsezwiebelringe.
      2- vieeel Spinat, Ei mit Joghurt-Senf-Soße.Kartoffeln.
      3-.Ceser salat,= 2 Romana Salatherzen, 1sch.Kochschinken gewürfelt, geraspelter Parmesan, dünne Scheiben wenig, Zwiebelringe gaaanz dünn und nicht zuwenig, 20gr Feta, Soße darüber.8-10 gr.Olivenöl,1 Eßl.Zitrone,1-2Eßl Worcester sauce verquirlen.evtl ein Buttertoast dazu.eigentlich für 2 personen geht aber auch gut alleine dann evtl. etwas weniger Käse/Feta und Öl.

    • 0 0
    • 11. Jan 2014 18:51
    • Meine Lieblinge sind bislang: AUBERGINEN LASANGE • ZUCCHINI NUDELN MIT BOLONGNESE • PIZZA (Boden aus Thunfisch & Ei) • der Klassiker TOMATE MOZZARELLA • PUTENSCHNITZEL (mit Mandelblättchen "paniert") MIT ORANGEN/KAROTTENSTREIFEN • GEFLÜGELLEBERKÄSE MIT SPIEGELEI • THUNFISCH/EIERSALAT MIT SAURER SAHNE •
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:36
    • Bolognese mit Zucchini oder Karotten Nudeln. ..Überbackene Gemüse Wurstpfanne...Thunfischbodenpizza....Jägerpfanne....Hackbraten....Da gibt es doch einiges....
    • 0 0
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 12:17
    • So langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich mir auf den Teller zaubern soll.. Von gefüllter paprika bis avocado-salat war alles dabei!
      Was sind denn eure Lieblings-gerichte? Am besten low-carb! :-))