• Optionen

punkteberechnung, kann ich ww punkte übernehmen?

    • 0 0
    • 14. Feb 2014 12:24
    • Das habe ich vermutet, bin seid zwei Wochen wieder im Plan, hab nach meinen ww Büchern gekocht und mich gewundert das es so schleppend läuft, ok dann stell ich mal die Berechnung um ;)
    • 0 0
    • 01. Mär 2012 08:32
    • hab ein älteres ww kochbuch da, da stehn die kcaldrin ist einfacher, hab auch rausgefunden, dass denen ihr system anders läuft

       

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 15:29
    • letztendlich ist es dann nur eine pi-mal-daumen-rechnung, aber mehr will ich eigentlich auch nicht.mach mich wegen der paar kilos doch nicht zum rechengenie, nienicht.dir auch weiter viel erfolg.

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 14:32
    • Ich hab nicht bei WW mitgemacht, aber 2 Kochbücher hier, weil da echt leckere Sachen drin sind. Ich finds so schade, dass da keine kcal-Angabe drin ist. Aber dann rechne ich mir das vorher eben mal durch und weiss dann, wieviel das essen hat. Umständlich, aber was macht man nicht alles Unentschlossen

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 14:04
    • Gerne doch, in das System muss man sich ja auch etwas reinfinden. Und wenn man verschiedenes bereits gemacht hat, ist es sicher noch schwieriger.

       

      LG

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 14:02
    • danke, rumo, das hilft mir sehr und ich hätte wohl auch alleine draufkommen können.

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 13:43
    • Nein, die Punkte und ihre Berechnung laufen etwas anders ab. Hier hat ein Punkt eine Wertigkeit von 50 kcal, bei WW um die 70-80 kcal. Außerdem hat hier jede Menge die eigenen Punkte, bei WW konnte man früher für eine bestimmte Anzahl Punkte ja so viel Kartoffeln essen wie man wollte. Das klappt hier nicht.

       

      Nach den Rezepten kannst du noch kochen, nur die Berechnung musst du neu machen. Aber 1 Punkt = 50 kcal ist ja recht leicht zu berechnen. ;-)

       

      LG

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 13:05
    • ich habe "früher", also vor ca. 5 jahren, mit ww sehr gut abgenommen und die kochbücher alle noch da.

      kann ich die punkte 1:1 übernehmen?

       

      danke für antworten,elli