• Optionen

Kaffeeklatsch bei MM - ☕☕☕

    • 0 0
    • 16. Jul 2013 08:18
    • Schade, euch anderen einen guten Morgen.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 21:02
    • Ich wollte heute auch lesen, wie ihr Wochenende war und mußte sehen, daß sie sich hier abgemeldet hat. Schade!
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 20:26
    • Ich bin grade total traurig! Docejabe hat ihr Profil gelöscht :-(

      Nun hoffe ich einfach, du liest dass hier und meldest dich wieder an.

      Lg Mia
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 08:36
    • morgen, ausgeschlafen?
      Hoffe ihr hattet ein schönes WE.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 08:05
    • Guten Morgen am Montag,

      ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende! Was ist bei euch diese Woche so geplant?

      Sagt mal, hat.jemand von euch eine Granitarbeitsplatte in der Küche? Unsere jetztige wollten wir gegen Granit austauschen. Allerdings kommen mir angesichts des Preises (4000 Euro für alles inkl. ausfräsen beim Kochfeld und Waschbecken) schon leichte Zweifel und ich weiss nicht ob der Preis angemessen oder doch überzogen ist?!
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 19:30
    • @Docejabe: Du bist ja schon unterwegs. Viel Spaß und bis Montag!!! :-)

      @Pfifferling: Ganz vergessen zu beantworten ... Ne, bei uns gibts keine Kerze von der Kirche.

      Ich wünsche euch allen auch ein schönes WE und schaue hier morgen trotzdem mal rein ;-)
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 11:45
    • Viel Spaß.
      Ein schönes Wochenende und bic Montag.
      LG
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 11:37
    • Sooooo... Hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag ... Ich verabschiede mich hiermit mal bis Montag... LG
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 08:47
    • Einen wuuuuuunderschönen guten morgen. Danke für den Kaffee, kann ich gerade gut gebrauchen. War schon fleißig am Sachen packen. Durch die Kleine braucht man ja doch etwas mehr. Der Wohnwagen ist auch schon fertig eingeräumt. Das Trike ist geputzt, aber ich darf ja diesmal leider nur mit dem Auto fahren. Hm, alles in allem könnte es losgehen. Aber... Schatz ist noch auf Arbeit, wird also erst gegen Nachmittag.... Und dann steigt die große Fete, und die Pfunde werden auch wieder klettern... Da werd ich am Montag ne Depri_
      -Phase schieben und benötige neue Motivation. Aber etwas Spaß im leben muss sein....
      Wünsche euch einen schönen Tag, und dem kleinen Mann von Mia gute Besserung!!!!!
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 08:46
    • Guten Morgen Kaffee hab ich lange hinter mir, nehme ein Wasser und hab dazu ne Karotte :-p
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 08:38
    • Morgen,

      ich nehm mal Tee, Brot danke nein, morgens hab ich nicht so mim essen.
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 08:01
    • Guten Morgen Mädels,

      aufgehts in einen neuen sommerlichen Tag. Den Kaffee hab ich euch grad hingestellt und ein paar leckere Brote stelle ich dazu.
      Ja Pfifferling :) , eigentlich meinte ich wegen mir. Aber ganz falsch ist es nicht. Ich bin dir sehr dankbar. Die Maus und auch der große brauchen was schickes. Von daher ist mir der Link sehr hilfreich!

      Ich werd jetzt schnell weitermachen hier. Wir müssen doch zum Kinderarzt. Der große ist wohl wirklich krank. Geschlafen hab ich 4 Std. zusammengerechnet, weil er nur am weinen war.

      Euch allen einen erfolgreichen und schönen Freitag und ein ebenso tolles Wochenende (falls wir uns nicht mehr lesen sollten die kommenden Stunden)
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 21:12
    • Hallo Mia......ach, du suchst für dich selbst ein Kleid...lach....das hab ich komplett falsch verstanden, sorry.

      Daß Vertbaudet klein schneidet kann ich aber auf jeden Fall bestätigen. Wir haben da jetzt schon Shirts in 110 obwohl sie sonst teils noch 92 trägt. Trotzdem finde ich sehr schön, daß die nicht so breit schneiden sondern eher schmal.

      Mußt du selbst eine Kerze besorgen? Bei uns gab es die in der Kirche.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 21:04
    • Nun kann ich grad mal bisschen durchatmen. Unsere kleinen schlafen jetzt und vor mir steht eine Flasche Wasser die noch azsgetrunken werden möchte. Ich bin heute einfach nicht zum trinken gekommen. Unser kleiner ist furchtbar erkältet. Ich werde heute früher als sonst schlafen gehen. Ich bin echt k.o. . Lag sicher auch am Schlafmangel heute Nacht.


      @Docejabe: Herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf dich sein! Bis morgen und einen schönen Abend.

      @Pfifferling: Uiii vielen lieben Dank. Dass sund ja schöne Sachen. Ich hab bei Verbaudet dass Gefühl, dass die Kleidung sehr klein ausfällt. Geht es dir da ähnlich?
      Das Problem zum Thema Kleid hab ich auch. Und eben mit den Anforderungen, dass es bei mir übers Knie muss ( wegen einer langen Narbe) und die Schultern müssen verdeckt sein und es soll schon etwas festlicher sein, als ein Sommerkleid. Und ich finde für mich selbst leider nix schönes.

      Dafür kan heute die Kerze an die so schön ist. Also schonmal was abgehakt.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 19:38
    • So, ich verabschiede mich von heute von hier. Habe mich konsequent an die Punkte gehalten, und meiner Maus geht's etwas besser. Wünsche euch allen einen schönen Abend.... Bis morgen wieder zum Kaffeeklatsch ☕☕☕ , liebe Grüsse, die Kathrin
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 17:05
    • Ist auch immer lustig sowas. Sind diesmal zwei Triker die 60 geworden sind. Und da sieht man mal alle wieder. Bei dem Hobby wohnt man ja nicht gleich nebeneinander und sieht sich täglich... Aber wie du schon sagst... Die Punkte kann ich da nur schätzen, oder ich lass es die Tage ganz sein....
      Und jetzt gibt wieder ne Runde Kaffee, und wer möchte bekommt Tee..... ☕
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 15:48
    • P.S. hab wieder ne Tasse Tee vor mir und ihr?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 15:47
    • Geburtstagscampen, hört sich lustig an. Wird bestimmt schön. Mit den Punkten wird es wohl nichts bei dir am Wochenende Docejabe, aber was solls es kommen noch genügend Tage zum abnehmen.
      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
    • 0 0
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 12:04
    • Nein ich rede mit diesem Menschen kein Wort, mein Arbeitskollege ist nun heim dem langt es.

      Ich esse wenn er raus ist, Vollkornbrot Gemüse und Schinken mit wenig fett