• Optionen

Kaffeeklatsch bei MM - ☕☕☕

    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:55
    • @ Wenn du nichts anders machst und das dran ist, kannst du ja fast damit rechnen. Leider müssen wir Frauen ja wohl eine Woche im Monat in den Wind schreiben. Ich hab gestern Abend wieder zwei Alster getrunken....hm ist auch nicht so abnehmförderlich.... aber auf diese Abende werde ich nicht verzichten.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:52
    • Danke, es ist eigentlich nicht mehr schwer. Hat aber Monate gedauert. Ich muß jetzt eher mit Käse aufpassen, den ich pur am liebsten esse. Aber natürlich nicht beim einkaufen.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:39
    • Hei Rike super, bleib stark, ich habe mir Zartbitter gekauft und schlotze diese Stückchen weise weg, einen in der Woche bis 2 :) Reicht mir aus, bei mir geht's grad mit dem Gewicht wieder hoch hoffe es ist wegen dem Roten Baron :)
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:39
    • Mir wird nie schlecht bei Betrachtung, leider.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:37
    • Ich plauder auch mal mit, mein Kaffee steht schon neben mit und ich wollte mal berichten, dass ich gestern echt stolz auf mich war.
      Grund: Ich bin mit Hunger ganz spät mittags einkaufen gegangen, hätte die Süssig keiten alle erstmal einpacken können. Bei näherer Betrachtung, wurde mir aber eher schlecht. Ich hab eingekauft, jede Menge Obst, Putenhack, Quark, aber keine Süssigkeiten. Sonst hätte ich sicher irgendwas kleines zu naschen gekauft. Was den Weg bis nach Hause nicht überstanden hat, waren die Aprikosen, die ich aufgemacht habe. Und , der Hunger war fürs erste Weg. Kein Gedanke an Süßigkeiten.....
      Vor Wochen wäre das noch anders ausgegangen.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:36
    • Morgen,

      hab gestern auch Schoko gegessen, zum Glück bin ich noch in meinen Pkt. geblieben.
      HAb mom. große Lust auf Süßes.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:23
    • Ich habe meine ersten 100 g abgenommen! Ich weiß, sehr wenig, wahrscheinlich nur Wasser oder so, aber ich hab mich trotzdem ein bisschen gefreut :D
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 09:16
    • Guten Morgen ihr lieben,

      ich reihe mich mal zu euch ein. Ich hatte gestern eine Gier auf süßes und hab mein Pensum um fast 6 Punkte überschritten. Dass ich mich hinterher geärgert und enttäuscht über mich selbst war, könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich hab versucht, dass ich die Schokolade wenigstens bewusster esse und genieße. Aber da saß das Teufelchen auf der Schulter und hat mir die Zunge rausgestreckt. Nix wars also mit dem genießen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Und ich hab eigentlich auch befürchtet dass such dies aufs Gewicht auswirken würde. Aber nix da. Es scheint ein minimaler wenn auch unnützer Ausrutscher gewesen zu sein. Geht ja dann grad noch. Dass mit dem Vanilleduft probier ich definitiv mal aus!
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 15:07
    • gegen heißhunger attaken hilft vanilleduft, irgenwie duftkerzen oder so, ichhabs ausprobiert und es hilft wirklich und an den duftgewöhnt man sich ich riech den gar nicht mehr nur mein besuch meckert immer :D
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 15:02
    • Hallo,
      bin auch wieder da, hab mein Tee gleich mitgebracht. Find es mit Doce.. auch schade, bin neugierig wie ihr WE war, nun ja.
      Ich hab gestern voll reingehauen. Heute könnt ich mir dafür eine links und eine rechts geben.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 14:24
    • Hallo. Ich war heute morgen im Fitnessstudio und später hab ich im Garten gearbeitet. Gestern Abend war ich Essen. Ab zwar Salat bestellt aber da war dick Soße drauf und Brötchen gab es auch dazu. Zum Abschluß hab ich noch ein Radler getrunken. Ich hatte so Lust drauf. Morgen werde ich mich wiegen. Bin gespannt. Ich hoffe ich schaffe es heute, nicht über meinen Punkten zu essen. Ich hab heute so einen Appetit...

      Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 11:18
    • Hm heute habe ich wieder 74 kg gewogen :( Mal sehen noch ist sie nicht da .....Ich eigentlich nicht bin eher auf Nüsse scharf die ich aber wenig esse.....

      Ich war heute früh joggen mit Mann und Hunden :) Morgen früh gleich nochmal vor der Arbeit
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 11:14
    • Hallo Mädels,

      wo bleibt ihr denn alle? Hab den Kaffee und Tee schon bereitgestellt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe noch immer darauf das Docejabe wieder zurückkommt!

      @Sarah: Dass kann schon sein, dass es damit zusammenhängt. Gib mal bescheid ob die rote eingetrudelt ist. Dann hast du da schonmal ein Anzeichen vbevor sie kommt, und weißt Bescheid;-)

      Ich hab ja immer das Verlangen nach Schokolade. Nun hab ich mir gestern After Eight gekauft in der hoffnung dass mir ein oder zwei Stück reichen, wenn ich halt mal das Verlangen danach habe. Gestern waren noch Punkte über und ich hab die dann einfach damit voll gemacht.

      Heute hab ich mich mal auf die Waage gestellt und die Pfunde purzeln weiter. Mensch, es wäre echt klasse wenn ich das diesmal gut schaffe.

      Was habt ihr heute so vor?

    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:51
    • Oh man kann das sein das sowas kommt bevor man seine Tage bekommt? Ich bekomm sie so unregelmässig das ich nicht mal sagen könnte sie ist nahe am kommen
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:50
    • Hallo,
      hab mir erstmal ne Tasse Tee geholt. Hungerattacke???!!!
      Am Sonntag. Hatte ich bestimmt 50 Punkte (gefühlt).
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 12:29
    • Hallo und guten Mittag,

      Sarah ich weiss es leider auch nicht :-( Finde es aber sehr schade. Die Heisshungerattacke hatte ich gestern abend. Da hätte ich essen können.... noch und nöcher.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:52
    • Yoga ist so gar nicht meins grins
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:38
    • Huhu :) Ich habs vorhin mal mit Yoga probiert, aber das ging so auf die Beine das ich schlapp gemacht hab - Muskelkater von Gestern x(
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:34
    • Oh wieso hat sie sich denn so plötzlich gelöscht :( Schade
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 11:33
    • Puh ich habe heut so einen Heißhunger auf alles. :( Geht's euch heut auch so oder ab und an?