• Optionen

Anti-Hängebauch & Co : Tipps für die Haut zur Straffung

    • 0 0
    • 02. Mär 2012 11:39
    • Hallöchen,

      ich kenne dieses Problem, bis jetzt schon 27 kg abgenommen und zur Zeit geht es noch ganz gut mit der Haut im Gesicht, Brust usw. aber der Bauch...        

      Er wird zwar platter aber die Schürze bleibt natürlich erstmal aber auch da schrumpelt nach so viel abnahme noch nichts, es hängt halt nur etwas mehr nach unten.

      Ich mache die Woche dafür auch 1 mal Wassergymnastik und 1 - 2 mal die Woche Sport an den Geräten um die verlorengegangene Muskulatur wieder aufzubauen, das festigt auch etwas.

      Mein Bindegewebe ist auch nicht super aber bis jetzt kann ich halt nicht klagen.

      Haltet ruhig weiter durch und Wasser Power ist wirklich gut, vor allem wenn man noch schwerer ist, ist es im Wasser besser für die Gelenke und es fällt im Wasser auch leichter ( man kommt auch dort ins schwitzen ) Lachend 

      Viel Erfolg weiterhin noch

      liebe Grüße

      Heike

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 19:24
    • Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, denke aber, dass Aqua-Jogging hier super wäre... Hab da mal eine dicke junge Frau kennengelernt, die innerhalb eines Jahres total viel abgenommen hat u. ihre Haut war hinterher noch super! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg & gute Antworten auf deine Frage! Cool

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 09:48
    • Halli-Hallo !  

      Ich weiß nicht wie´ Euch so geht, manchmal denke ich mir, wie das mit meiner Haut weiter funktionieren soll......bis jetzt geht´s ja noch ganz gut. Es ist noch alles in Form und wieder gut mit zurückgegangen.

      Aber wie funktioniert das, wenn ich demnächst meine abgenommenen 20 kg überschreite ????? Ich habe nicht das allerbeste Bindegewebe, mache momentan fleißig meine Basenbäder und schmiere danach meine Granatapfel-Körperbutter.......Bis jetzt geht die Haut mit, aber wie lange noch....????

      Was macht Ihr bei einer Gewichtsabnahme mit vielen Kilos, bzw. welche Tipps haben diejenigen, die bereits viele Kilos verloren haben ????

      Denke es wäre auch für diejenigen hilfreich zu wissen, was man außer einem Skalpell noch alles erfolgreich in Betracht ziehen sollte,die etwas vor einer Mega-Gewichtsabnahme zurückschrecken,weil sie nicht wissen, was danach kommt.....

       

      LG Angel