• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:58
    • ..... meine Waage diese Woche wieder 1 Kilo weniger angezeigt hat, obwohl ich an manchen Tagen kleines bisschen über meinen Punkten war ;-)

      * vorfreudeindieluftspring*  

      Gruß an alle....... :-)

       

      @Shamshel: Lass dir gratulieren u. fühl dich fest gedrückt! Ich freu mich für dich mit!! :-)

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:43
    • Oh Shamshel, das muss echt ein tolles Gefühl sein! Glückwunsch!
      Ich freu mich auch, wenn ich hier berichten kann, dass mir das erste Lieblingsteil wieder passt :) 

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:38
    • Ich kanns kaum glauben! Ich hab grad die Kiste mit meinen alten Klamotten aus dem Schrank geholt. Die sind 3-4 Jahre oder soger 5 (?) alt und einige Sachen passen wieder!!!! Einige sind knapp, aber bald pass ich wieder rein!

      Ich freu mich grad so!!!!!

      Ok, ich bin viel unförmiger geworden und daher sind die Oberteile einfach nun zu kurz. Aber nun hab ich wieder haufen schwarze schicke Hosen und meine Lieblingsjacke von damals geht auch wieder zu. Fand immer so schade, dass sie nimmer passt. Und nun kann ich sie wieder anziehen! *freu und durch die Luft spring*

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 20:14
    • ....weil mein Lammbraten sooo lecker geworden ist! Ich habe ihn mit vielen frischen Kräutern gemacht und alle waren begeistert.

      VG kiki

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 09:43
    • .....weil ich 5,3 kg in einem Monat geschafft habe. Ich bin so stolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 13:37
    • ich mir vor Wochen eine Jacke gekauft habe,die ich garnicht zu bekam und jetzt geht der Reissverschluß zu Lach...............

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 07:17
    • Herzlichen Glückwunsch ,das erste Zähnchen ist immer was ganz besonderes im Leben eines Kindes. Die wackeligen Knie verschwinden, je mehr du fährst . Weiter so!Andrea

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 23:51
    • Bellas erstes Zähnchen blitzt! Man kann es kaum sehen, aber wenn man mit dem Finger drüber fährt, spürt man eine kleine Ecke.

      Mein freund hat es vorhin durch Zufall entdeckt. Es gab schon so viele verweinte Tage, an denen man immer dachte "Da muss doch endlich was kommen". Und nun beim 1. Zähnchen hat sie ganr nicht geweint!

      Und ich hab heut die erste kleine Mini-Runde um den Block mit Bella in ihrem Fahrradsitz gemacht. Hab mich wie ein Fahranfänger gefühlt und hatte zittrige Knie. Aber wir sind ohne Unfall wieder angekommen ;-)

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 13:09
    • Das bei uns nichts schlimmes passiert ist,nur meine Blumenkästen sind bei diesen Sturm aus der Verankerung in den Garten gefallen.das war aber auch ein Unwetter.Aber am meisten freu ich mich das ich seit Mai 5,3 kg abgenommen hab. Und das ist spitze!!!! Andrea

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 11:06
    • Weil ich trocknen Fusses von meiner Hunderunde zurückkam!!!!!!!!!!!!!! Lach..............Hab aber auch fast 2 Stunden gewartet

      LG engelfee

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 18:22
    • Mir ging es nicht gut, abgeschlafft und faul und träge, aber aufgerafft Sport gemacht und bin wieder OK

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 17:57
    • ich mich endlich hochgerafft hab,hier teilzunehmen^^  :))))

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 17:43
    • .. ich heute schön durchgehalten habe, und nichts vom mitgebrachten Frühstück/ Kuchen der Kollegin gemampft habe, sondern das was ich mir abgewogen mitgebracht hatte :) 

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 10:39
    • Gestern Essen gewesen, nix zugenommen...im Gegenteil, das Wasser verdünnisiert sich jetzt scheinbar etwas....morgen dann mein Wiegetag, mal sehen...

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 08:58
    • Trotz grillen ,kein Gramm zugenommen !!! Mal sehn was morgen die Waage spricht.Frupy

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 07:16
    • ... weil ich ab heute     

                                                        U R L A U B

      habe.....

      Ich wünsche allen eine schöne Zeit - Tschüß - bis Mitte Juli......

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 21:25
    • ... ich gerad den letzten Karton nach dem umzug ausgeräumt hab und darin Hosen gefunden hab, wo ich seit 1,5-2Jahren nicht mehr reingepasst hab! Natürlich alle sofort anprobiert und siehe da die hälfte passt wieder :) und die andere hälfte wandert wieder in den karton um dann irgendwann wieder anprobiert zu werden... Das gibt mir gerade wieder total die Motivation weiter zu machen * ich freu mich so*

      Allen noch einen schönen Abend

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 21:00
    • ...ich mich trotz vorhergehender langer Autofahrt und schwindender Motivation aufraffen konnte, noch ne Stunde im Fitnessstudio Gas zu geben!

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 17:36
    • Herzlichen Glückwunsch Jasmine!!!!!!!!!!! Ich hab mich gefreut das ich locker in Größe 42 komme.

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 17:32
    • weil ich abgenommen habe