• Optionen

Abends essen? was meint ihr?

    • 0 0
    • 07. Feb 2012 00:17
    • Ich weiß jetzt auch nicht, ob 3,2 Woche in einer Woche bei einer Woche Diät repräsentativ sein sollen, aber eines kann ich dir Raten:

      Wenn du Abends viel isst, verbraucht dein Körper die Energie nicht mehr, da er ja nicht mehr lang wach ist. Daher sollte man abends

      eher zu Eiweiß anstatt zu Kohlenhydraten greifen (Siehe Prinzip Schlank im Schlaf). Ich erinnere mich an die 18 Uhr - Regel allerdings

      solltest du eventuell nur darauf achten dass du um 21 Uhr keine Nudeln mehr kochst, sondern diese spätestens 18-19 Uhr gegessen hast,

      wenn du danach nicht mehr lange aktiv bist.

      Apropo: Ich halte mich neben MM an Schlank im Schlaf, abnehmen kannst du sicherlich auch ohne, aber effektiver wirds schon ;)

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 22:05
    • Ja ok dann mach ich mich da nochmal schlau. ich schätze meistens auch weil ich garnich anders kann :P ich weiß ja nun nicht genau wie viel g z.B. Frischkäse ich hate usw... da is das irgendwie schwer..

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 20:25
    • also bei mir gehts mit den punkten rauf und runter, manche tage hab ich mehr übrig mal wirds eher knapp...heut sinds mehr da darf ich abends noch etwas sündigen

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 19:37
    • Also hinsichtlich der Punkte ging es mir am Anfang auch so, allerdings hatte ich einige Sachen doch eher geschätzt und mich auch teilweise

      etwas vertan bei Produkten in der Datenbank.

      Ich würd dir einfach mal empfehlen unter Informationen ---> 10 Abnehm Tipps nachzulesen, vielleicht hilft dir das etwas weiter.

       

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 18:54
    • Vielen danke für die antworten. Na dann werde ich es weiterhin so machen^^

      Irgendwier habe ich aber das gefühl das ich das mit den Punkten noch nicht so ganz richtig mache. Ich hab immer noch so viele punkte über^^ ok ich esse ja weniger und anders aber das wundert mich irgendwie.

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 18:36
    • Esse berufsbedingt auch meistens abends warm und kann nur sagen dass das nicht beimk Abnehmen stört, men muss eben nur die Punkte beachten, deshalb hab ich dieses Programm ja rausgesucht, und da ich konsequent abends meinen Schokoyieper stille ess ich auch kohlenhydrate ohne Konsequenz, -3,2kg pro woche sind der Beweis.

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 18:11
    • Hallo ciko92,

      also wie du über den Tag deine Punkte einteilst ist vollkommen egal.

      Natürlich kannst du abends was warmes essen. Du musst dann eben nur schauen, dass du am abend noch genug Punkte für das

      übrig hast was du essen willst.

       

      Ich habe bisher jedenfalls bei der Abnahme keinen Unterschied feststellen können, ob ich nun mittags oder abends warm esse.

      Ich halte mich eben an meine Punkte.

       

      Und 10 Punkte bleiben eben 10 Punkte ( nur als Beispiel jetzt ), egal ob du die mittags verputzt oder abends.

      Und von wegen Kohlenhydrate am abend: Ich brauche abends immer eine Scheibe Brot oder etwas Toast mit Marmelade oder Honig. Habe das auch bisher konsequent so gemacht und trotzdem jetzt schon über 5 Kg abgenommen.

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 18:01
    • Ich habe mal eine frage,

      Berufsbedingt schaffe ich (und auch wenn ich mal Abends bei meinen Eltern bin) es nicht vor Abends zu essen. Das heißt es gibt Abends warm also auch kohlenhydrate. Meine Ärztin bei der ich mir nun Tiopps zum abnehmen geholt habe eminte das mit dem Abends essen ist totaler schwachsinn (sie ist Ernährungsberaterin). Nun wollte ich hier nochmal fragen wie das ist? Denn leider schaffe ich es ja nicht vorher warm zu essen. Ist das denn wirklich so schlimm wie alle immer meinen??