• Optionen

Gehören Beeren nicht zu den Sonderpunkten?

    • 0 0
    • 11. Apr 2013 09:46
    • Huhu Erdnusskeks, die Datenbank wird von uns allen hier geschrieben und Menschen machen Fehler, wenn du wieder mal ein solches Lebensmittel findest, ist darin ein Button zu finden Lebensmittel melden, dann kümmern wir uns um den Fehler... bis dahin kannst du den Sonderpunkt einfach selbst nachtragen. LG Angeldorie
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 07:56
    • Danke für die schnelle Antwort :) ich hab mich schon echt gewundert.. aber genau so mach ichs jetzt
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 07:51
    • Auch Beeren sind Sonderpunkte, da hat jemand scheinbar den Haken nicht gesetzt. Schau doch einfach, wie viele Punkte es sind und trag die Beeren als Sonderpunkte ins Tagebuch ein
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 07:42
    • Hallo, ich muss jetzt auch mal ne Frage loswerden.
      Hab jetzt nicht gesehen obs das Thema hier schon mal gab, bin mit der Handy-App drin, das ist immer etwas umständlich. ;)

      Ich hab mir eben ein paar ungezuckerte Brombeeren gekauft, die für meine Sonderpunkte gedacht waren. Beim eingeben ins Tagebuch ist mir dann aufgefallen, dass das Häkchen für Sonderpunkte dort nicht gesetzt ist.
      Sind Beeren wirklich keine Sonderpunkte oder hat das da nur jemand vergessen? Erdbeeren gehören soweit ich mich entsinne ja dazu, was ist hier anders?

      LG, ~keks