• Optionen

Abends eiweis - wer hat tipps????

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 16:02
    • Das finde ich auch super deshalb sage ich ja jedem so wie er mag. Bei uns gibt es nur Abends warm wenn alle zuhause sind und mir viel es halt schwer immer andes zu essen und so war ich so blöd und habe mir wieder alles rauf gefuttert. Ich nehme dann halt lieber langsamer ab und finde so die Ernährung die genau richtig ist

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 15:58
    • @Tinchen. Da ich nicht gerne Brot esse, werd ich später weiter so essen. Bis auf die Ausnahmen, wenn wir Abends essen gehen. Aber da verzichte ich dann eh tagsüber auf das ein oder andere. Hab auch vor MM schon ähnlich gegessen, aber da kam dann halt vieeel sosse dazu, 

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 15:55
    • Nach Kühlschrankcheck gibts die bei mir auch...Sonst gabs immer noch sate sosse dabei... seufz... das geht jetzt leider nicht.

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 15:55
    • Also ich habe schon einmal sehr viel abgenommen und habe dabei auf KH Abends verzichtet. Ich fand das damals echt erst sehr gut muß aber sagen nach 6 Monaten hat es mich nur genervt. Für mich wäre es jetzt keine Alternative mehr weil man einfach so nicht immer essen wird und wenn man es wieder umstellt kommen schnell die kilos wieder drauf man sieht es an mir. Aber ich wünsche jedem Glück und das so wie er meint abnehmen zu wollen.

      Jetzt erstmal zu der Frage Fischstäbchen. Das geht nicht die Pande sind KH. Du darfst Fisch und Fleisch nur unpaniert essen. Keine Hülsenfrüchte kein Mais, Kidneybohnen, Erbsen, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot ( ausser Eiweißbrot), kein Obst das ist wichtig auch viel zu viel KH wegen dem Fruchtzucker

      Ich habe einige Rezepte bei Interess kannst du mir ja eine Nachricht schreiben ich werde sie dann raussuchen kannst ja mal sagen was du so gerne isst.

       

      LG

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 15:49
    • stimmt. spiesse. leeeecker...das gibts heute. JUHU! 

      mit Salat 

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:55
    • Achso... Spiesse sind auch immer lecker, find ich. Ich nehm meistens Putenfleisch, Paprika frische Champignons.

      Mittags mach ich Reis dabei, Abends mach ich mir einfach nen spiess mehr.

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:49
    • Lach, ich such viel über google, und lande meist auf chefkopch.de. gestern und heute hab ich ne bunte Gemüsepfanne gemacht. Da war Brokkoli drin, zucchinis, paprika, champignons. alles kleinschnibbeln, anbraten. meist schmeiss ichs dann in den backofen, mach mir ne Sosse aus milch, frischkäse (kräuter) bei. bissel mozzarella.

      Sind noch punkte übrig schmeckt hähnchenfilet lecker dazu.

       

      Oder nudelauflauf, aber anstatt sahnesosse, nehm ich gestückelte tomaten (dose), gekochter Schinken. Musst halt schauen was du noch an Punkten hast

       

      Salate mache ich auch mit joghurtdressing, viel tomaten, gurken, und je nach punkten mit putenfleisch, und/oder Feta.

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:44
    • Ich esse abends auch möglichst keine KH und liebe dann ab und zu nen Thunfischsalat. :)

      -eine Dose Thunfisch im eigenen Saft
      -eine kleine Zwiebel
      -eine kleine Dose Mexiko Mix Gemüse (da sind so um die 140 g drin)
      -ein oder zwei gekochte Eier rein
      Gut würzen und fertig. *yummie*
    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:36
    • chrissiemk: ich freue mich über tipps oder rezepte :-) 

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:33
    • ich esse abends ohne Kohlenhydrate... Gemüse in allen Variationen, mit Hähnschnitzel oder Putenbrust. Aufläufe, Salate. Rührei usw. Es gibt da echt Möglichkeiten ohne Ende. Das Eiweissbrot fand ich persönlich ziemlich unlecker, um es mal nett auszudrücken.

      Satt werde ich abends immer, und ich hab kein Völlegefühl mehr. Und abnehmen tu ich auch. 

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:21
    • du darfs alles egal wann essen :D nur in den punkten bleiben.. und damits auch zu halten ist.. also die ernährung eine regelmäßige und recht gesunde angewöhnen.

       

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 13:52
    • gibt es denn irgendwo eine übersciht, welche lebensmittel ratsam sind für abends? fischstäbchen mit spiant auch? gemüse geht doch immer, oder? nur halt keine pasta, reis...
      aber zb ein salat mit fisch geht doch auch. oder eiweis-käsebrot oder rührei? ihr merkt: ich bin anfänger! ...

      udn könnt ihr das feststellen, dass das fett schmilzt? vor allem ab bauch & hintern musses weg bei mir... nachm all-inklusive-urlaub war das wie ne fetthütte sag ich euch *schäm* 

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 13:41
    • schließ mich da an.. und Buttermilch oder Soja.... mach ich noch

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 13:37
    • Quark, oder Eier, auch lecker Omlett für abends wäre doch ne Möglichkeit.

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 13:34
    • ihr lieben, 

      was esst ihr denn so abends?

      freue mich über alle tipps - low carb!

       

      danke :-*