• Optionen

Rezept für Lachsfilet?

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 14:03
    • nehme Lachs ohne Fett bestreu ihn mit Salz und Zitronensaft und dann ab damit beib 90°C für 20 min in den Dampfgarer, den mach ich nie wiede anders!!!

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 13:56
    • Wir grillen Lachs oft mit einem bischen Kräuterbutter in der Folie, Öl muß man dann nicht mehr nehmen und der Fisch schmeckt echt lecker ... geht bestimmt auch im Ofen

      LG Monika

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 13:40
    • Wir haben am 1. Weihnachtstags das hier gegessen, superlecker! Kann ich nur empfehlen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1962691319125461/Lachs-aus-der-Folie.html

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 09:57
    • Klingt echt lecker, hatte letztens Lachsfilet mit Fenchelreis, war auch toll, aber sind ja nicht unbedingt Zutaten, die man immer daheim hat...

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 09:54
    • Hallo!

      Also ich mache Lachsfilet fast immer in Folie im Backofen. Einen Tropen Öl auf die Alufolie, gewürzten Lachs darauf, mit Zitrone beträufeln, frischen Dill dazu. Dann Gemüse, z.B. Karotten, Lauch, Sellerie in ganz dünne Streifen schneiden, diese auf den Fisch und um den Fisch verteilen, Gemüse würzen,  Alufolie gut verschließen und ab in den Ofen. Kann dir nur sagen, schmeckt super lecker und du hast nicht viel Geschirr zum Abspühlen.

      Essen sogar meine Kinder gern. Viel Spaß und gutes Gelingen beim Kochen.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 08:37
    • Das steht bei uns heute auch auf dem Plan. Ich brate es ohne Fett in der Pfanne. Dazu gibt es Nudeln, Erbsen und einen gem. Salat. Man kann es auch im Ofen in einer Folie backen. Falls es Deine Punkte erlauben. Da muss allerdings etwas Öl auf die Folie, sonst klebts an. Ein Klacks saure Sahne obendrauf kann auch nicht schaden. Guten Appetit.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 08:28
    • Guten Morgen an alle! :-)

      Ich habe ein Lachsfilet zu Hause und möchte das heute MIttag machen. Hat jemand eine gute Idee??