• Optionen

NEWS: Überarbeitung der Lebensmitteldatenbank

    • 0 0
    • 02. Dez 2011 21:14
    • Die My Miracle Lebensmitteldatenbank ist nun auch über http://www.lebensmittel-kalorien.de/ erreichbar, ich wollte dort einige Sachen testen.

      Grüße

    • 0 0
    • 03. Okt 2011 21:20
    • Vorschlag: Falls es schon existiert, bitte vergessen, dass ich es je erwähnt habe.

      Gebt dem User doch eine vorgefertigte Excel-Tabelle/-Liste an die Hand (hat Solomyr gestern erwähnt), die er sich von der Seite oder aus dem Forum/diesem Thread herunterladen kann - zum Eintragen der Werte.

    • 0 0
    • 03. Okt 2011 10:26
    • Lebensmitteldatenbank wurde überarbeitet. Die Suche liefert bessere Ergebnisse, Produkteinträge fassen mehr Informationen. Jeder registrierte Benutzer kann neue Produkte in die Lebensmitteldatenbank eintragen über eine Web Maske. Beim direkten Eintragen von Produkten aus der Lebensmitteldatenbank ins Tagebuch wird die Menge und die Information, ob es sich um Sonderpunkte handelt oder nicht ebenfalls mit übernommen. Aufgrund vieler Änderungen in der Lebensmitteldatenbank können wir den aktuellen Datenbestand nicht portieren, daher wird die Lebensmitteldatenbank anfänglich wieder leer sein. Dadurch, dass jeder Benutzer eintragen kann, wird sie sich jedoch schnell füllen.