• Optionen

Mein Brot, wo?

    • 0 0
    • 22. Jun 2019 19:31
    • Vielen lieben Dank,
      ja dann muss ich das so rum machen.

      Schönes Wochenende noch...
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 16:43
    • Die Lebensmittelsuche ist wirklich manchmal mangelhaft...ich finde mein "Dinkelvolkornbrot TM Rezept" auch nicht wieder ( Habe ich mit meinem vorherigen Nicknamen Wildkatze eingegeben)... aber für Dich ist es Einfach...im Tagebuch findest Du am Laptop rechts die Favoritten, darunter Deine häufig verwendeten Lebensmittel und darunter die von Dir in die Lebensmitteldatenbank eingetragenen Lebensmittel... übers Smartphone mußt Du im Tagebuch ganz runterscrollen, da sind sie, die von Dir eingetargenen Lebensmittel...ich speichere sie zusätzlich in meinen Favoritten, das ist etwas einfacher.... und aus Erfahrung klug, nenne ich meine Eintragungen( eigene Rezepte) jetzt alle Elas ....... da finde ich die immer leicht wieder, auch wenn ich nochmals meinen Nick ändern muß.
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 15:32
    • Hallo Ihr Lieben!

      Ich habe mir mal die Mühe gemacht und von meinem
      selbstgebackenen Brot alle Nährwertangaben ausgerechnet
      und in die Lebensmitteldatenbank eingetragen.
      Leider kann ich es nun in der Datenbank nicht finden
      um es in mein Tagebuch einzutragen.
      Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank!