• Optionen

Rezepte nach punkten suchen?

    • 0 0
    • 27. Dez 2018 19:59
    • Ich muss Dich leider warnen, die Punktangaben bei den Rezepten stimmen sehr häufig nicht. Die Rezepte sind von Usern eingestellt und bis vor zwei Jahre konnten falsche Angaben auch nicht berichtigt werden.
      Übrigens habe ich auch schon häufig festgestellt, daß Kalorienangaben in Kochbüchern oder Zeitschriften nicht korrekt sind. Da man sich aber ja auch nicht immer ganz genau am Rezepte halten kann bzw. die benötigten Zutaten im Gewicht variieren können ( eine Paprika kann 120 g aber auch 190 g wiegen), sollte man bei allem was man kocht, die Punkte selbst ausrechnen.

      Mache die Küchenwaage zu Deinem besten Freund, wiege alles !!! genau ab und trage es Punktgenau ins Tagebuch ein.
    • 0 0
    • 27. Dez 2018 19:17
    • Geht das? Warum stehen nicht gleich die punkte bei der rezeptesuche? Wäre das nicht viel einfacher?