• Optionen

Schaffe meine sonderpunkte nicht

    • 0 0
    • 26. Jan 2018 11:52
    • Hallo snakebite,

      was ich auch gerne mache: Einen Smoothie mixen. Z.b. mit Banane, Avocado, naturtrübem Apfelsaft und Beeren. Wenn du alles, was du rein tust, abwiegst und einträgst und den Smoothie auch komplett austrinkst (was bei mir immer schnell klappt) dann hast du deine SPs schneller verbraucht als du gucken kannst. Ich muss manchmal sogar noch auf die FP zurückgreifen ...

      Lg :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 19:52
    • Guten abend leute... Habs mit mehr obdt verucht und tatsächlich alle weg... Und 6,3 freipunkte auch noch übrig.
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 22:38
    • .....freut mich dir geholfen zu haben snakebite.....
      Immer wieder gerne..hier hilft jeder....♡☆♡
      ...tolle Tipps haben xe und Cosa....lese immer wieder gerne die Blogs von den Beiden ♡♡♡
      von Xe♡ hab ich mir den Blumenkohl und Rosenkohl abgeschaut.. schmeckt grossartig ..
      ...und es funktioniert..hoffe ich knacke demnext die 20kg -Hürde ;-)

      Lg ☆♡☆
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 20:31
    • Toll... Und was habe ich grad auf meinem teller?! Paprika und kohlrabi ;)
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 20:30
    • Vielen dank ihr lieben... Obst sind also das geheimnis. Hab zuviel gemüse gegessen *grins*. Werds mal versuchen
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 19:00
    • Ich habe meistens mindestens das Doppelte meiner Sonderpunkte gegessen... in letzter TZeit auch mehrmals 18 an einem Tag... für mich sind Sonderpunkte kein Problem... Allerdings esse ich eben auch oft Hokkaidokürbis udn Süßkartoffeln, die haben viel Sonderpunkte
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 17:58
    • Hallo..
      versuch es doch mal mit Obst..150g Orange , Apfel 150g...150g Trauben..hast nen leckeren Obstsalat....und SP sind 5,1 weg....
      ..die Hälfte kannst morgen mit Joghurt essen..die andere als Nachmittagssnack ;-)
      Lg☆
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 17:56
    • Guten Abend snakebite,

      ich esse morgens zb eine Banane und eine Birne mittags gibt es Fleisch,
      Kartoffeln und ganz viel Gemüse und wenn ich dann immer noch Sp abends über habe dann esse ich noch eine Paprika und dann sind meine Punkte weg und wenn ich dann doch noch punkte haben sollte esse ich abends noch einmal Obst.

      Hoffe ich konnte dir helfen

      LG Tabbia
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 17:39
    • Hi... Bekommt ihr eure sonderpunkte weg? Ich finde ich esse schon viel grünzeug aber habe immer so viel übrig! Wie ist das bei euch?