• Optionen

Baguette champignon

    • 0 0
    • 18. Feb 2017 09:53
    • Ich habe gerade mal gescheut.
      Ein Baguette mit Champignons hat 6,2 Punkte.
      Hey wenn ich bedenke, dass ich davon meist 4 Stück gebraucht habe, um satt zu werden, dann sind die Dinger definitiv von der Einkaufsliste gestrichen.
      Ist echt schön krass, wieviel Punkte doch so Fertigessen haben.
      Und ob es schmeckt ist dann auch so ne Sache.
      Ich glaube langsam aber sicher sieht man hier, wo die"Fehler" in der Ernährung lagen und liegen.

      Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 19:56
    • Du hast voll recht, mir gehts jetzt genauso, alle punkte verzehrt und immer noch hunger
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 18:49
    • Das Problem ist eher, daß diese Fertigbagettes nicht wirklich satt machen...man hat kurz danach wieder Hunger... deshalb würde ich sie nicht zu oft essen... außerdem enthalten viele Fertigprodukte Geschmacksverstärker , die den Appetit anregen.... Teste für Dich aus, wie Du damit klar kommst...ich für mich ärgere mich im Nachhnein fast immer, wenn ich rgendeinen Fertigkram gekauft habe..erstens weil es nicht so richtig gut schmeckt und zweitens weil es nicht satt macht
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 15:12
    • Hallo Copperlady,

      an sich kannst Du a l l e s essen, was Du möchtest, solange Du im erlaubten Punktebereich bleibst, sogar Süßigkeiten.

      Viel Erfolg noch!
      LG Rita
    • 0 0
    • 17. Feb 2017 15:09
    • Hallo ihr lieben, ich bin jetzt am 5. Tag meiner reise miz my miracle angelangt und punktemäßig ginge sich für mich heute abend ein stück baguette champignon zum fertig backen aus dem supermarkt aus. Wie sind eure abnehmerfahrungen nach genuß so einer art fertigkost? Ist es egal, was man isst, solange man sich innerhalb der erlaubten punkte bewegt, oder haut einem fertigkost das gewicht gleich wieder hinauf? Danke für eure antworten