• Optionen

Barcodescanner

    • 0 0
    • 09. Feb 2017 10:25
    • Huhu,

      nein du hast Recht es ist selbstverständlich nichts Lebensnotwendiges :-D
      Ich mache My Miracle jetzt bereits 3 Jahre und habe zwischenzeitlich auch andere Apps probiert, gerade diese, ich mit der Gear verbinden kann.
      Ein Gefühl für die Punkte habe ich im Laufe der Zeit sehr gut bekommen, aber jeder hat ja so Extras, auf die er ungern verzichtet ;-)
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 08:22
    • hallo mimi,das war auch eine ganz normale antwort von mir und sogar mit dem tipp,die datenbank zu benutzen,dann brauchst du nichts von hand eintragen und mit dem verinnerlichen meine ich das auch ernst,,denn wenn ich etwas selbst eintrage,dann merke ich mir das besser. ausserdem must du doch sowieso rechnen,wenn du nicht gerade die ganze packung isst,deshalb finde ich eben den scanner hier nicht lebensnotwendig.lg
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 07:43
    • Mensch Leute, das war eine ganz normale Frage gewesen.

      Ich sagte lediglich, dass es die Eingabe vereinfacht, stellte weder die Arbeit noch sonst etwas in Frage.
      Und oh wunder, es gibt durchaus kostenlose Apps, die diesen "Schnickschnack" besitzen.

      Also keep calm
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 18:39
    • Dies hier ist ein kostenloses Programm, welches den Machern schon so sehr viel Arbeit macht... Hier gibt es eben nicht jeden Schnickschnack...
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 17:16
    • Hi mimi,mit ein wenig eigenleistung verinnerlicht man sich die punkte auch besser und wie mario schon sagt ,durch 50teilen ist doch gar nicht so schwer,ausserdem stehen die meisten produkte doch auch in der datenbank.Was hat man denn früher ohne diesen ganzen schnickschnack gemacht!? lg
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 15:02
    • Weil es wesentlich einfacher ist den Artikel zu scannen und einfach dem Tagebuch zuzufügen, statt alles händisch einzugeben :-P
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 09:53
    • Ich glaube hier gibt es keinen.
      Wozu auch, ist doch bei einem Punkt für 50 Cal. einfach auszurechnen.

      Das ist eher bei den WW die ein komplexes System für ihre Punkte haben.

      Viel Spaß trotzdem
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 09:33
    • Hallo ihr Lieben,

      Übersehe ich ihn einfach oder gibt es ihn hier nicht?

      Liebe Grüße