• Optionen

iglo farmer gemüse - keine Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 22. Nov 2016 12:37
    • Hallo, Entschuldigung dass ich mich erst jetzt wieder melde. Genau, soweit ich weiß ist es nur Gemüse. Alles klar, dann werde ich das so anwenden, auch bei ähnlichen Produkten. Vielen Dank für Eure Hilfe.
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 19:14
    • Stimmt Tabea, nach der Zutatenliste auf der Igluseite besteht es nur aus Gemüse...dann hat es Sonderpunkte...habe die Einträge in der Datenbank dahingehend berichtigt
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 18:55
    • Ich würde sagen "Ja" und damit Sonderpunkte!
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 18:05
    • Laut Zutatenliste die ich gerade online gegoogelt habe besteht es nur aus Gemüse ohne weitere Zusätze. Stimmt das? Dann sind es Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 17:32
    • Liebe Bonita!
      Ich kenne das Farmer Gemüse von Iglo nicht. Aber wenn du ein Fertiggericht kaufst, ist ja meist Fett, ev. Zucker, Mehl, Speisestärke dabei und dann darf man es sich nicht mehr als Sonderpunkte anrechnen. Sonderpunkte sind nur ganz unbehandelte Gemüse, Obst, selbstgezogene Sprossen, Wildkräuter...! Öl und was du sonst noch dazu gibst, schreibst du dann extra auf. MMlerin kann dadurch gegebenenfalls auf selber frisch Zubereiten umsteigen und auf alle Fertiggerichte, die ja nie so gesund sind, verzichten!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 17:31
    • Wahrscheinlich, weil nicht nur Gemüse, sondern auch Fett/ Sahne oder ähnliches mit in der Packung ist. SPs gibt es nur für reines Obst oder Gemüse.
    • 0 0
    • 20. Nov 2016 17:08
    • Guten Abend,

      ich wollte nur kurz fragen ob jemand weiß warum TK iglo Farmer Gemüse keine Sonderpunkte sind? :-)

      Vielen Dank für Antwort.

      LG Bonita