• Optionen

kohlenhydrate oder zucker zum berechnen nehmen?

    • 0 0
    • 13. Aug 2016 10:59
    • Ja, liebe Mama, so wie Stolzeoma es schreibt, stimmt es.
      Falls Du aber selbst ein noch nicht vorhandenes Lebensmittel in die Datenbank eintragen willst, dann nimm bitte die Kohlenhydrate neben all den anderen Nährwertangaben.
      Beim Fett schreibst Du ja auch den kompletten Wert ein, nicht nur die gesättigten oder ungesättigten Fette.
      GGLG und viel Erfolg!
      Warum eigentlich "erst" ab Montag?
      MM ist für mich das perfekte "Sofort-Losleger-Programm", weil man aus den eigenen Lebensmittelvorräten loslegen kann.
      GGLG
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 10:17
    • Beim Lebensmittelrechner gibt man die Kcal ein und dann die Menge,die Du verzehren
      willst...dann berechnet er Dir Deine Punkte dazu.

      Ansonsten gibst Du Dein LEbensmittel im Tagebuch in die Lebensmttelsuche ein,wenn es
      dort schon eingegeben wurde erscheint dann eine Tabelle,wo Du wieder die Menge eingeben
      kannst,die Du verzehrst.

      Hoffe ich konnte helfen!?

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 09:24
    • hallo zusammen.
      ab montag will ich wieder mit mm beginnen und habe schon eine frage. wenn ich die punkte berechnen will die mein lebensmittel hat gebe ich da im rechner die kohlenhydrate ein oder den zucker. der enthalten ist. mein getränk hat jetzt z.b. 6,6 g kh und davon 6,3g zucker.

      vielen dank.