• Optionen

TK Obst keine Sonderpunkte

    • 0 0
    • 24. Nov 2015 10:43
    • Hallo Sabine,
      einfach ins Tagebuch eintragen, anschließend in der Zeile den Stift betätigen (= Eintrag editieren; = ändern) und in dem kleinen Kästchen einen Haken für Sonderpunkte setzen, danach mit dem Haken rechts die Änderung speichern.
      Danach sollte ein gelber Punkt vorhanden sein.

      LG
    • 0 0
    • 24. Nov 2015 10:39
    • Ich habe mir jetzt einen Wolf gesucht - finde aber leider nicht wo ich das manuell ändern kann... Dankeschön für die Hilfe
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 21:02
    • Das hast Du richtig verstanden, wenn kein Zucker oder anderes zugefügt wurde, handelt es sich um Sonderpunkte...in der Datenbank sind manchmal Fehler... Du kannst Dir die SPs dann manuel geben
    • 0 0
    • 23. Nov 2015 20:58
    • Da ich als Allergiker gerade im Winter Probleme habe Obst zu essen, greife ich morgens fürs Müsli auf TK Obst zurück. Von Obstsalatmischungen bis Beeren gibt es da ja eine schöne und ungezuckerte Auswahl. Eigentlich unterscheidet sich dieses Obst ja nicht von frischer Ware - nur dass ich halt auch im Winter auf Beeren zurückgreifen kann die nicht aus Übersee kommen.

      Eigentlich müsste das doch mit Sonderpunkten berechnet werden oder habe ich da was falsch verstanden?

      Danke für Eure Antworten