• Optionen

Öl Portion

    • 0 0
    • 11. Dez 2014 20:19
    • Marg, ärgere Dich nicht, WWF taugt sicher mehr. Meine billigen Sprüher haben recht bald nicht mehr funktioniert.
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 20:17
    • schau mal bei Amazon rein die haben Öl- und Essigspender zusammen für 14Euro ich habe für meinen Spender allein 25 bezahlt bei WMF
      man sollte sich vorher schlau machen .nun ist es zu spät .Lg marg
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 19:06
    • Super manda! Danke für den Tipp
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 14:11
    • hab mich anfangs mit öl abwiegen auch sehr schwer getan. hab zu anfang immer flasche auf die waage gestellt, gewicht notiert, öl in die pfanne getröpfelt, dann wieder gewogen und die beiden werte von einander abgezogen. es geht aber auch wesentlich einfacher, daher ein tipp auf den ich irgendwann gekommen bin und den ich auch schonmal irgendwo gelesen habe: die tarier-funktion der waage (sofern digital) nutzen! flasche drauf, tarieren, öl benutzen, flasche wieder drauf. der minuswert auf der waage zeigt dir an, wie viel öl du verwendet hast :) LG
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 12:52
    • Ok danke euch :) das mit dem sprühet is ne tolle Idee! Muss ich mich schlau machen wo es das gibt
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 11:11
    • hallo das mit den öl ist ganz leicht holt euch einen ölsprüher und eine gute Pfanne ,so brauche ich nur einen spritzer und das klappt wunderbar so das man nicht mal einen halben Teelöffel hat.
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 09:17
    • Gerade bei Öl würde ich immer abwiegen...ein Gramm Öl hat 9 kcal also 0,18 Punkte..ein Teelöffel kann 4 g haben aber auch 6g..das kommt auf den Teelöffel an...also wiegen!!!!!...bei MM das A und O
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 00:16
    • Hallo ihr lieben.
      Entspricht 1 Portion Olivenöl einem Esslöffel oder wie is das gedacht?
      Danke und liebe Grüße!