• Optionen

Lebensmitteldatenbank defekt?

    • 0 0
    • 27. Sep 2014 23:40
    • Hey erstmal ein danke das ihr mir alle so schnell geholfen habt es lag tatsächlich an der Betaversion habe mich bei my-miracle.de direkt
      in meinen account eingeloggt und seitdem klappt auch alles supie!Bin gespannt auf die nächsten Wochen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 15:29
    • Hallo Woltine :danke für die Ifo werde es mal bei my Miricle direkt versuchen :)
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 12:36
    • Ich kenne das Problem auch mit der App. Deswegen muss ich manches dann leider über die normale HP machen :) Aber das ist jetzt nicht so tragisch
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 12:20
    • Ich bin mit Wlan Verbindung unterwegs u.es hängt manchmal. Evtl.eure Verbindung ins Inet überprüfen? Es liegt aber bei mir dann am Wlan
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 08:19
    • Bist du in der Beta-Version??
      Da funkst bei mir auch einiges nicht! Da lese ich nur mal in alten Foren. Die Eingabe ins Tagebuch usw. alles übe die alte Version.
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:02
    • Hmmm, das hört sich wirklich komisch an... falls nicht demnächst ein Moderator zur Hilfe kommt würde ich mein Account wohl löschen und nochmal neu anlegen. Das Problem kenne ich so gar nicht :-(
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:59
    • Hey bin heute das erste Mal hier und wollte mir aus der Datenbank einige Sachen raussuchen aber egal was ich
      eingebe das Ergebnis ist immer das gleiche nämlich das Ergebnis wird geladen und sonst passiert nix was mache
      ich falsch ?