• Optionen

Obstsalat = Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 13:14
    • Danke für die Antworten :D

      Honig/Ahornsirup hört sich lecker an, ich fand das aber schon immer süß genug

      Die Idee mit Naturjoghurt werd ich bestimmt mal austesten sobald ich mal wieder welchen ohne Laktose finde Zwinkernd

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 12:42
    • Lecker ,ich süsse auch viel mit Ahornsirup

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 12:39
    • Ich mache mir jeden Tag im Büro um die gleiche Uhrzeit immer den gleichen Obstsalat Lächelnd

      Ich addiere die Punkte des Obstes und trage diese als Sonderpunkte ein. Alles andere, was ich noch dazugebe, gilt natürlich nicht als Sonderpunkte. Bei mir wären es noch Sonnenblumenkerne, Leinsamen und Naturjoghurt. Auf Zuckern kann man meiner Meinung nach getrost verzichten...

       

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 12:36
    • So würde ich das auch machen. Und zum Süßen kann man ja auch 1 EL Honig nehmen. Ich esse z.B. abends immer Salat u. trage auch alle Zutaten einzeln ein...

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 12:09
    • ich geb einfach alle Zutaten einzeln ins tagebuch ein und schon hab ich nen Obstsalat (oder auch anderen Salat) ganz nach meinen Wünschen und mit Sonderpunkten. Dann kann ich auch variieren.

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 12:05
    • Hallo Lächelnd

      Ich mache mir seit Neuestem immer gern Obstsalat. Ich zuckere den nicht o.ä.. In der Datenbank findet sich auch ein "Obstsalat (selbstgemacht)", der zählt aber nicht als Sonderpunkte, wozu ich meinen Obstsalat selbst aber schon zählen würde.

      Wie ist denn der "selbstgemachte" Obstsalat dort definiert? Wohl dann gezuckert? Bzw wie handhabt ihr das so mit dem Obstsalat?

      LG

      Tanja