• 17. Jun 2016 10:40
  • Hallo ihr lieben!

    Ich habe einige Oberteile günstig abzugeben.

    Es handelt sich einerseits um schwarze Girly-Shirts mit Fun Motiven (findet man zb typischerweise bei EMP) und andererseits habe ich noch ein paar alte Gothic Oberteile abzugeben (romantisch, samt mit Spitze etc).

    Die Oberteile liegen so bei Größe S bis M, sind zwar schon einige Jahre alt aber im Grunde in einwandfreiem Zustand. Habe sie jetzt seit gut 8 Jahren bei mir herum liegen, immer mal wieder gewaschenken aber nicht mehr getragen.

    Fotos kann ich bei Interesse gerne nachrechnen (als Link in PN) aber es ist etwas viel um es alles hier zu verlinken finde ich.

    Preis ist Verhandlungssache, bei den einfachen Shirts dachte ich an 10€ pro Stück, bei den Gothic Oberteilen 30€.

    Ideal wäre es wenn ihr abholen könntet. Falls Versand gewünscht ist Bitte ich um Vorauszahlung (PayPal ist möglich).

    Würde mich freuen wenn die Shirts endlich in gute Hände kämen, denn ich werde definitiv nie wieder da rein passen.