• Optionen

Zugenommen, aber Umstellung hilft nicht :(

    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:31
    • Sanane, schalte mal bitte dein Tagebuch frei. ich peile nämlich immer noch nicht welche Punkte du jetzt isst und welche nicht. Es gibt Freipunkte und Sonderpunkte, mehr nicht. Wenn du die nicht isst, isst du gar nichts ;) .
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:26
    • Sollte ich :o Dann habe ich irgendwas die ganze Zeit falsch verstanden :o
      Also die esse ich in der regel nicht.
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:21
    • Ich versteh dich jetzt immer noch nicht. Es gibt doch nur Freipunkte und Sonderpunkte? Und aufessen sollte man beide...
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:19
    • Tschuldigung, manchmal drücke ich mich wirklich verwirrend aus :o :D
      Die frei-und Sonderpunkte.
      Nur an einigen Tagen, da esse ich einfach viel zu viel. Da habe ich nicht mal mehr Frei oder Sonderpunkte, sondern auch viel mehr verbraucht :o Und irgendwie ist das zurzeit sehr häufig. Ich bekomm nicht die Kurve
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:15
    • Welche Punkte nutzt du jetzt nie???
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:11
    • Aso :D Tschuldigung. ehm also eigentlich schon bis auf die frei und sonderpunkte. Die nutze ich nie. Nur an einigen Tage esse ich zuviel :/
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:08
    • Sanane, leider hast Du Dein Tagebuch nicht freigegeben!

      Mich würde interessieren ob Du alle Punkte wirklich aufisst.? Frei und auuch Sonderpunkte?
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 20:53
    • Das erste :D
      Aber dazu muss ich sagen, dass ich auch in der Schule "viel" esse. Ich habe meistens 4 schnitten mit und die reichen bis zum Nachmittag. Sobald ich aber zuhause bin, ist der Kühlschrank mein Freund. Und es wird alles gegessen was da ist :/
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 20:44
    • Ich bereite mir mein essen abends vor. :) Wartest du immer bis du zuhause bist und plünderst dann den Kühlschrank vor lauter Hunger? Oder holst du dir in der Schule leckere Brötchen? :)
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 20:38
    • Hallo ihr Lieben,
      also ich hatte eigentlich recht viel abgenommen und war auch glücklich und war auch vitaler :D Aber ich bin jetzt auf einer neuen Schule, wo die Schulzeiten recht lang sind und es schwierig war, mit der richtigen Essenszeit. Somit habe ich am Anfang zugenommen aber irgendwann wieder geschafft, diese Pfunde loszuwerden... :D
      Doch ich habe ne Zeitlang Gürtelrose bekommen und irgendwie habe ich voll viel zugenommen. ich näher mich meinem Anfangsgewicht :o
      Ich habe versucht die Umstellung wieder durchzuführen doch auch durch die Schule wird es immer schwieriger. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das so recht schaffen soll..
      würde mich über jeden Tipp und jede Unterstützung freuen (:
      Entschuldigung für mein Deutsch und meine Rechtschreibung :D Aber ich habe einfach mal drauf los geschrieben :DD